Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

25.09.2020 – 14:52

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Sichergestelltes Fahrrad - Eigentümer gesucht

POL-FR: Sichergestelltes Fahrrad - Eigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

Das Polizeirevier Freiburg-Süd ermittelt gegen einen vermeintlichen Fahrraddieb, bei dem die Fahnder bereits im August ein auffälliges und hochwertiges Mountainbike der Marke Ghost, Typ SE 3000 sichergestellt haben.

Das 28 Zoll Fahrrad ist schwarz und hat rote Streifen, es wurde im Ortenaukreis gekauft, hat eine Vorrichtung für Satteltaschen und einen Remote-Lockout-Hebel am Lenker.

Bislang konnte das Fahrrad noch keinem Geschädigten zugeordnet werden. Möglicherweise wurde der Diebstahl bislang noch nicht bemerkt. Die Polizei bitten den Geschädigten oder Zeugen, die Hinweise zum Eigentümer geben können, sich beim Polizeirevier Freiburg-Süd (Tel.: 0761-882-4421) zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg