PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

24.09.2020 – 12:39

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Auto kommt von der Straße ab - Fahrer kurzzeitig ohne Bewusstsein

FreiburgFreiburg (ots)

Am Mittwochabend, 23.09.2020, ist ein Autofahrer in Wehr von der Straße abgekommen und gegen eine Mauer geprallt. Der 26-jährige VW-Fahrer war gegen 18:35 Uhr an der Ausfahrt Wehr-Nord abgefahren und in einer folgenden Kurve nach rechts von der Straße geraten. Ersthelfer eilten dem verunglückten Fahrer sofort zur Hilfe und erkannten, dass er ohne Bewusstsein war. Kurze Zeit später war der Mann wieder ansprechbar. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Durch das Unfallgeschehen dürfte der Fahrer nicht verletzt worden sein. Der VW musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei rund 3500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg