Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Einbruch in Hinterzarten - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am 29.08.2020, 00.00 Uhr bis 04.30 Uhr, versuchten unbekannte Täter in Hinterzarten, Zartenbachweg, in den Keller eines dort befindlichen Wohnanwesens einzubrechen.

Die Täter hatten hierbei zunächst das Fliegenschutzgitter des Kellerfensters entfernt und versuchten anschließend, das gekippte Fenster aufzudrücken, was jedoch misslang.

Im weiteren Tatverlauf versuchten die Täter durch das gekippte Fenster eine Flasche Alkoholika herauszuziehen, was ebenfalls missglückte.

Ein Tatzusammenhang mit einem weiteren Einbruch in dieser Nacht in ein Metzgereigeschäft in Hinterzarten ist nicht auszuschließen.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt bittet unter Tel. 07651/9336-0 um sachdienliche Hinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Ingo Hoffmann
Telefon: 07651/9336-140
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 31.08.2020 – 14:09

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Freiburg (ots) - Am 29.08.2020, gegen 06.30 Uhr, bog eine Pkw-Lenkerin von der Ringstraße nach links in die Schillerstraße ab. Hierbei missachtete sie einen dort im Einmündungsbereich stehenden Mofa-Fahrer, welcher seinerseits das Rechtsfahrgebot missachtet hatte. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand geringfügiger Sachschaden. Glücklicherweise blieb der Mofa-Fahrer unverletzt. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde ...

  • 31.08.2020 – 14:04

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Verkehrsunfallflucht - Auffahrunfall

    Freiburg (ots) - Am 28.08.2020, gegen 15.00 Uhr, ereignete sich auf der B500 im Teilstück zwischen Schluchsee-Aha und Windgfällweiher ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Ein Fahrzeuglenker befuhr die B500 in Richtung Feldberg und verringerte seine Geschwindigkeit, um auf einem rechts neben der Fahrbahn befindlichen Parkplatz anzuhalten. Ein ...

  • 31.08.2020 – 14:01

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht (2 Meldungen)

    Freiburg (ots) - Titisee-Neustadt:(2 MELDUNGEN) Verkehrsunfallflucht Am 28.08.2020, im Zeitraum zwischen 08.45 Uhr bis 09.15 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer einen ordnungsgemäß in Titisee-Neustadt, Scheuerlenstraße, geparkten Pkw. Als die Geschädigte an ihren geparkten Pkw zurückkehrte, konnte sie an der linken hinteren Fahrzeugecke ...