Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Freiburg (ots)

Am 26.08.2020 um kurz nach 12 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall auf der B31 in Freiburg, im Bereich der Kreuzung Schreiberstraße/Kaiser-Joseph-Straße, gemeldet. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden dabei mehrere Personen verletzt. Zum Unfallhergang liegen bislang keine gesicherten Erkenntnisse vor. Aktuell laufen vor Ort noch Maßnahmen von Polizei und Rettungskräften, es muss mit Verkehrsbeeinträchtigungen gerechnet werden. Es wird nachberichtet.

oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.08.2020 – 12:49

    POL-FR: Unfall mit geparktem Fahrzeug - Zeugen und Geschädigter gesucht

    Staufen (ots) - Am 25.08.2020, gegen 10.30 Uhr, kam es in der Grunerner Straße, Höhe Hausnummer 11, zu einem Verkehrsunfall. Eine PKW-Fahrerin streifte beim Vorbeifahren ein geparktes Fahrzeug. Sie fuhr zunächst ein Stück weiter, wendete dann ihr Fahrzeug und kam an die Unfallstelle zurück. Allerdings konnte sie das beschädigte Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt nicht ...

  • 26.08.2020 – 12:02

    POL-FR: Lörrach: Unfall auf der B317 beim Hasenloch - Sperrung der Fahrbahn (Stand: 12 Uhr)

    Freiburg (ots) - Auf der B317 zwischen der Hasenlochkreuzung und der Ampelanlage in Richtung Haagen kam es am Mittwoch, 26.08.20, gegen 11.17 Uhr, zu einem Auffahrunfall, an welchem mehrere Motorräder beteiligt sind. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein Motorradfaherer auf einen vor ihm befindlichen Motorradfahrer auf. Durch den Aufprall wurde dieser auf eine ...