Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Nachträgliche Zeugensuche zu Verkehrsunfall - Radfahrerin leicht verletzt

Freiburg (ots)

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich bereits am Sonntag, 09.08.20, gegen 21.45 Uhr, ereignet haben soll. Eine 15-jährige Radlerin soll hier auf dem Radschutzstreifen gefahren sein. Ein bislang unbekannter Autofahrer, der neben der Radlerin fuhr, soll dann nach rechts auf einen Parkplatz abgebogen sein. Offenbar übersah er die Radfahrerin, weshalb es zum seitlichen Streifvorgang kam. Die junge Frau stürzte und wurde leicht verletzt. Der Autofahrer soll kurz angehalten haben und durch einen Zeugen zum Warten aufgefordert worden sein. Dennoch setzte er daraufhin seine Fahrt in Richtung der Nollinger Straße fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Es soll sich um einen weißen Audi mit WT-Kennzeichen gehandelt haben, welcher von einem Mann geführt wurde. Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623 7404-0, sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.08.2020 – 10:55

    POL-FR: Hasel: Motorradfahrer schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Unfall auf der K6352, zwischen Hasel und Sattelhof, ist am Sonntag, 23.08.20, gegen 14 Uhr, ein 20-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt worden. Der junge Mann war in Richtung Schopfheim unterwegs, als er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers in einer Rechtskurve stürzte. Er geriet mit seiner Maschine auf die Gegenfahrbahn und streifte zunächst ein entgegenkommendes Motorrad eines ...

  • 24.08.2020 – 10:53

    POL-FR: Lörrach: Zeugensuche nach Körperverletzung

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 21.08.20, gegen 22.30 Uhr, soll es im Bereich Weiler- und Wiesentalstraße zu einer Körperverletzung gekommen sein. Nach Angaben eines 22-Jährigen befand er sich bei einer Sitzbank, als sich eine Gruppe von etwa sechs Unbekannten näherte. Einer aus dieser Gruppe soll den 22-Jährigen dann angegriffen und geschlagen haben. Daraufhin sollen weitere Männer aus der Gruppe auf den am Boden ...