Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Auto beim Sportplatz in Horheim demoliert - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Am Samstagabend, 15.08.2020, ist ein geparkter Mercedes-Benz in Wutöschingen-Horheim demoliert worden. Der Wagen war von 18:50 Uhr bis ca. 21.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Betriebes in der Bahnhofsstraße abgestellt. Die 51-jährige Fahrzeugbesitzer hatte den nahe gelegenen Sportplatz besucht. In dieser Zeit wurde die Windschutzscheibe vermutlich durch einen Steinwurf beschädigt und die beiden Scheibenwischerblätter abgerissen. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-531) bittet um Zeugenhinweise!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.08.2020 – 12:11

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Transporter nach Verkehrsunfall gesucht!

    Freiburg (ots) - Ein Transporter sucht die Polizei nach einem Verkehrsunfall, der am Montagmorgen, 17.08.2020, kurz nach 06:00 Uhr, auf der B 34 in der Waldshuter Schmittenau passiert war. Dieser hatte an der Ampelanlage beim Zoll zurückgesetzt, um auf die linke Fahrspur zu wechseln. Dabei stieß der unbekannte Fahrer gegen die Stoßstange eines dahinterstehenden ...

  • 17.08.2020 – 12:10

    POL-FR: Wehr/Laufenburg: Trunkenheitsfahrten

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 16.08.2020, wurden in Wehr und Laufenburg zwei Autofahrer gestoppt, die zu viel getrunken hatten. Gegen 01:30 Uhr war in Wehr ein 20-jähriger Opel-Fahrer in eine Verkehrskontrolle geraten. Knapp 1,2 Promille zeigte der Alcomat bei dem jungen Mann an. Nahezu den gleichen Wert hatte der zweite Autofahrer, ein 41 Jahre alter BMW-Fahrer, der am Grenzübergang in Laufenburg gegen ...

  • 17.08.2020 – 12:09

    POL-FR: Höchenschwand: Lagerfeuer breitet sich aus - Feuerwehr im Einsatz

    Freiburg (ots) - Ein mutmaßlich zumindest nicht richtig gelöschtes Lagerfeuer hat am Samstag, 15.08.2020, in Höchenschwand die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Das Lagerfeuer hatte sich in einer Senke in einem Waldgebiet nahe dem Haldenweg ausgebreitet. Gegen 13:40 Uhr war der Brandgeruch von einem Kind wahrgenommen worden und der Vater hatte die Feuerwehr ...