Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau-Präg: Auto kommt von Straße ab und kippt auf die Seite - 10000 Euro Sachschaden

Freiburg (ots)

Mit seinem Audi A5 befuhr am Mittwochmorgen, 12.08.2020 gegen 01.20 Uhr, ein 30 Jahre alter Mann die L 151 von Präg kommend in Richtung Hochkopf. Kurz nach dem Ortsausgang Präg kam er aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Schacht, dessen Betonabdeckung brach. Anschließend fuhr das Auto eine Böschung hinauf und kippte auf die Seite. Der Mann konnte sich selbst aus dem Auto befreien und wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Aufgrund der ersten Meldungen über eine möglicherweise eingeklemmte Person war auch die Feuerwehr Todtnau mit 20 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen im Einsatz. Ebenfalls vor Ort waren zwei Fahrzeuge des Rettungsdienstes.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg