Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck: Unbekannter streift geparktes Auto - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Ein unbekanntes Fahrzeug hat am Donnerstagmorgen, 06.08.2020, gegen 08:00 Uhr, in der Eisenbahnstraße in Albbruck einen geparkten Audi gestreift. Der Verursacher fuhr danach einfach weiter. Am Audi, der ordnungsgemäß am Straßenrand stand, wurde der linke Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert Euro. Die Ehefrau des Audi-Besitzers hörte das Unfallgeräusch und sah nur noch einen Linienbus. Dieser konnte jedoch als Verursacher ausgeschlossen werden. Auf weitere Zeugenhinweise hofft das Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-531.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.08.2020 – 11:18

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Vorfahrtsmissachtung - Frau leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend, 06.08.2020, in WT-Tiengen ist eine 51-jährige Frau leicht verletzt worden. Ein 20-jähriger VW-Fahrer war gegen 18:30 Uhr aus der Schillerstraße in die bevorrechtigte Feldbergstraße eingefahren und dabei mit einem in Richtung Gurtweil fahrenden Ford kollidiert. Im Ford verletzte sich die Beifahrerin, der ...

  • 07.08.2020 – 11:17

    POL-FR: Wehr: Autofahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Eine Autofahrerin ist am Donnerstag, 06.08.2020, in Wehr bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Die 42-jährige kam zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus. Sie war mit ihrem VW gegen 11:40 Uhr in der Nollenstraße mit einem Lkw kollidiert. Dessen 61 Jahre alter Fahrer hatte die Vorfahrt der von rechts kommenden VW-Fahrerin nicht beachtet. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 8000 ...

  • 07.08.2020 – 11:16

    POL-FR: St.Blasien: Zwei Motorradunfälle bei Menzenschwand - drei Verletzte

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 06.08.2020, kam es auf der L 146 zwischen Menschenschwand und dem Äulener Kreuz zu zwei Motorradunfällen, wobei drei Verletzte zu beklagen waren. Gegen 11:30 Uhr war es zum Zusammenstoß zwischen einem abbiegenden Lastzug und zwei Motorrädern gekommen. Der 35 Jahre alte Lkw-Fahrer war nach links auf einen Parkplatz abgebogen. Zwei ...