Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Zeugensuche nach Unfallflucht

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 02.08.20, gegen 23.35 Uhr, wurde in der Basler Straße, auf dem Parkplatz einer Spielhalle ein geparkter Ford angefahren. Der Schaden an der Heckstoßstange beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es soll sich um einen roten oder lila-farbenen Kleinwagen mit schweizerischer Zulassung gehandelt haben, der möglicherweise von einer Frau geführt wurde. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.08.2020 – 11:10

    POL-FR: Lörrach: Randalierer zerschlägt mehrere Fensterscheiben an Haus

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 02.08.20, gegen 22.30 Uhr, wurde aus einem Haus in der Brombacher Straße gemeldet, dass dort ein Mann randalieren würde. Tatsächlich waren an dem leer stehenden Gebäude etwa zehn Fenster zerschlagen worden. Da sich der Mann immer noch im Gebäude aufhielt, wurde dieses durch mehrere Polizeibeamte betreten und der Mann im Obergeschoss ...

  • 03.08.2020 – 11:09

    POL-FR: Weil am Rhein: Zwei Unfallfluchten - Unfälle mit Sachschaden - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Von Freitag auf Samstag, 31.07./01.08.20, zwischen 20 und 9 Uhr, wurde ein auf einem Privatparkplatz in der Basler Straße geparkter VW T5 im Bereich des Hecks angefahren. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. In der Güterstraße kam es ebenfalls zu einer Unfallflucht. Hier wurde ...

  • 03.08.2020 – 11:08

    POL-FR: Kleines Wiesental: Autoüberschlag - Fahrerin schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 31.07.20, gegen 13.05 Uhr, fuhr eine 84-jährige Citroen-Fahrerin von Oberhäuser in Richtung K6308 (Raich). Aus nicht bekanntem Grund kam die Frau nach rechts von der Straße ab. In der Folge überschlug sich der Citroen und blieb auf der Seite liegen. Die Frau wurde schwer verletzt durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der ...