Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Häusern: Zeugensuche nach gefährlichem Überholvorgang in Kurve

Freiburg (ots)

Die Polizei sucht Zeugen nach einem gefährlichen Überholvorgang am Sonntag, 26.07.2020, gegen 18:00 Uhr, auf der B 500 zwischen Häusern und Schluchsee. Kurz vor Häusern soll ein BMW in einer nicht einsehbaren Rechtskurve zum Überholen eines vorausfahrenden Pkws angesetzt haben. In diesem Moment kam ein roter Bus entgegen. Der überholte 78 Jahre alte Pkw-Fahrer musste stark abbremsen und ausweichen, damit der BMW noch rechtzeitig einscheren konnte. Im Anschluss kam es auf einem Parkplatz zur Diskussion mit dem BMW-Fahrer. Mit durchdrehenden Reifen und mit hoher Geschwindigkeit soll sich der BMW-Fahrer dann entfernt haben. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich zu melden (Kontakt 07751 8316-531).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.07.2020 – 12:52

    POL-FR: Jestetten: Familienstreit - Beteiligter entfernt sich betrunken mit Pkw

    Freiburg (ots) - Nach einem Familienstreit am Sonntagabend, 26.07.2020, in Jestetten hat sich einer der Beteiligten alkoholisiert mit seinem Wagen entfernt. Der 44-jährige wurde bei Klettgau-Grießen von einer Polizeistreife gestoppt. Zuvor gegen 22:00 Uhr war es in Jestetten zum Streit zwischen ihm, seiner Ehefrau und seinem Schwager gekommen. Hierbei wurde der Pkw ...

  • 27.07.2020 – 12:51

    POL-FR: Bad Säckingen: Unfallflucht - Verursacher wird beobachtet - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Zwar konnte nach einer Unfallflucht am Freitag, 24.07.2020, in Bad Säckingen der mutmaßliche Unfallverursacher beobachtet werden, jedoch wurde ein falsches Kennzeichen abgelesen. Gegen 12:15 Uhr war der Unbekannte auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Hebelweg gegen einen geparkten Renault gestoßen. Der Sachschaden am Renault beläuft sich auf ...