Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hartheim am Rhein: Nachtrag zur Pressemitteilung des PP Einsatz vom 13.07.2020 "LKW-Fahrer kehrt vom Schwimmen im Rhein nicht zurück"

Freiburg (ots)

Der 34-jährige Schwimmer, der seit dem Abend des 12.07.2020 in Hartheim am Rhein vermisst wurde, ist am gestrigen Montag, 13.07.2020, um kurz vor 18:00 Uhr von Suchhunden leblos im Wasser aufgefunden worden.

Die Ermittlungen des Wasserschutzpolizeipostens Vogelgrun zur Ursache des tödlich endenden Badeunfalls dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: (07161) 616-1222 oder -3333
goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.07.2020 – 13:06

    POL-FR: Weil am Rhein: Kind an Fußgängerüberweg angefahren - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall von Dienstag, 14.07.20, 07.45 Uhr. In der Hauptstraße, im Bereich der Einmündung zur Poststraße, überquerte eine 11-jährige Radfahrerin einen Fußgängerüberweg. Hier wurde sie von einem BMW, welcher von einer 48-jährigen Frau geführt wurde, erfasst und glücklicherweise nur leicht verletzt. Sie konnte ...

  • 14.07.2020 – 12:14

    POL-FR: Wehr: Zeugensuche nach Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Gesucht werden Zeugen zu einer Unfallflucht, die am Samstag, 11.07.2020, zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Öflinger Straße in Wehr passierte. Dort hatte in der Nähe des Unterstandes für die Einkaufswagen ein 79-jähriger seinen blauen Ford B-Max parkiert. Ein unbekanntes Fahrzeug touchierte den Ford am Heck, so dass an diesem ein Schaden von rund 2000 ...

  • 14.07.2020 – 12:12

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Aggressiver Ladendieb kommt in Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Nach Ladendiebstählen kam am Montag, 13.07.2020, in WT-Waldshut, der Tatverdächtige in Gewahrsam. Gegen 13:20 Uhr hatte der 29-jährige zuerst versucht, in einem Discounter eine Dose Bier zu stehlen. Danach wollte er eine Dose bezahlen, hatte aber zu wenig Geld dabei. Weil das deshalb nicht klappte, beleidigte er eine Kassiererin und trank im Markt ...