Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Dogern: Jogger wird von Auto erfasst - schwer verletzt

Freiburg (ots)

Ein Jogger ist am Samstagmorgen, 11.07.2020, beim Überqueren der B 34 bei Dogern von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Gegen 10:35 Uhr war der 36-jährige Mann über die Bundesstraße in Höhe der Dr.-Rudolf-Eberle Straße gejoggt, um auf einen gegenüberliegenden Waldweg zu gelangen. Dabei kollidiert er mit einem in Richtung Waldshut fahrenden VW. Der 40-jährige VW-Fahrer versuchte noch, auszuweichen, kam dabei von der Straße ab und in einem Feld zum Stehen. Mit schweren Verletzungen wurde der Jogger in eine Klinik geflogen. Nach derzeitigem Kenntnisstand besteht keine Lebensgefahr. Die Sicht dürfte für beide Unfallbeteiligte durch dort abbiegende Fahrzeuge eingeschränkt gewesen sein. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Im Einsatz waren der Rettungsdienst mit drei Fahrzeugen, ein Rettungshubschrauber, die Feuerwehr Dogern und zwei Streifen der Polizei.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.07.2020 – 13:38

    POL-FR: Wehr: Gestürzter Motorradfahrer kommt mit Rettungshubschrauber in Klinik

    Freiburg (ots) - Ein verletzter Motorradfahrer ist am Sonntag, 12.07.2020, bei Wehr mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gekommen. Gegen 13:20 Uhr war der 36-jährige mit seiner Kawasaki auf der L 148 im Wehratal von der Straße abgekommen und gegen eine Leitplanke geprallt. Der Sachschaden liegt bei rund 8000 Euro. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 13.07.2020 – 13:34

    POL-FR: Weil am Rhein: Alkoholisierter Radfahrer streift Zollfahrzeug

    Freiburg (ots) - Ein alkoholisierter Radfahrer hat am Freitagabend, 10.07.2020, ein Zollfahrzeug gestreift, nachdem er zuvor Haltezeichen an der Grenze missachtet hatte. Gegen 22:15 sollte der 27-jährige Fahrradfahrer an der Grenze in Friedlingen anhalten. Unbeirrt setzte der Mann jedoch seine Fahrt fort, bis er in der Elsässer Straße von einer verfolgenden ...