Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen/Wyhlen: Essen auf dem Herd vergessen - Feuerwehr rückt aus

Freiburg (ots)

Rauch und ein piepsender Rauchmelder wurden der Polizei am Freitag, 10.07.2020, gegen 09.00 Uhr, in der Lindenstraße gemeldet. Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen und 12 Mann an und musste die Wohnungstüre zur betroffenen Wohnung aufbrechen. Die Wohnung war leer, allerdings stand auf dem Herd in der Küche eine Pfanne auf der eingeschalteten Herdplatte. Es gab noch keine Flammenbildung, jedoch war der Pfanneninhalt verkohlt. Der Wohnungsinhaber war Einkaufen und hatte vergessen, den Herd abzuschalten. Zum Glück wurde nur die Pfanne beschädigt.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.07.2020 – 13:03

    POL-FR: Schopfheim: Mehrfach unter Drogen hinterm Steuer

    Freiburg (ots) - In einem Mercedes wurde am Sonntagmittag, 12.07.2020, gegen 13.10 Uhr, ein 43 Jahre alter Mann in der Straße "Gündenhausen" kontrolliert. Ein Urin-Test fiel positiv auf THC und Amphetamin aus. Das war bereits das vierte Mal, dass der Mann innerhalb von vier Monaten mutmaßlich unter Drogen aufgefallen war. Eine Blutprobe wurde erhoben. Eine geringe Menge Cannabis wurde noch bei dem Mann gefunden. md/ma ...

  • 13.07.2020 – 13:02

    POL-FR: Todtnau: Brand auf Balkon

    Freiburg (ots) - Ein Balkonbrand wurde der Polizei am Freitag, 10.07.2020, gegen 14.10 Uhr, in Todtnau gemeldet. Die Feuerwehr rückte aus und beim Eintreffen brannte eine dreiflügelige, bodenebene und vollverglaste Balkontüre sowie ein Teil der Fassade im ersten Obergeschoss. Das Feuer in dem dreigeschossigen Wohnhaus konnte schnell gelöscht und ein Übergreifen der Flammen auf das Dachgeschoss und andere Gebäude in der engen Häuserzeile verhindert werden. Brandursache ...