Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau-Präg: Motorradfahrer übersteht Sturz unverletzt

Freiburg (ots)

Großes Glück hatte ein 49-jähriger Motorradfahrer am Sonntag, 05.07.20, gegen 9.45 Uhr. Er war mit seiner Maschine auf der L149 von Bernau in Richtung Präg unterwegs. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß mit der Leitplanke zusammen und wurde über die Leitplanke abgeworfen. Danach rutsche er etwa 20 Meter eine steile Böschung runter. Der Mann überstand den Sturz unverletzt. Auch an seinem Motorrad entstand lediglich geringer Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.07.2020 – 10:30

    POL-FR: Hecklingen: Sachbeschädigung an Hausfassade - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen um 00:39 Uhr erhielt das Polizeirevier Emmendingen die Mitteilung, dass in Kenzingen-Hecklingen, Am Weieracker, eine Hausfassade mit rohen Eiern beworfen wurde. Wie die Ermittlungen vor Ort ergaben, war zuvor eine kleine Gruppe von 3 - 4 Jugendlichen mit Fahrrädern in der Ortschaft unterwegs, welche schließlich die Eier gegen ...

  • 05.07.2020 – 10:29

    POL-FR: Kenzingen / Endingen: Betrunken hinterm Steuer

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend um 19:00 Uhr wurde durch einen Passanten der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass soeben an einem Kenzinger Baggersee ein Pkw losgefahren ist, dessen Fahrerin stark alkoholisiert sei. Da durch den Anrufer auch das Kfz.-Kennzeichen des Pkw übermittelt wurde, konnte dieser im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung durch eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Emmendingen im Endinger ...

  • 05.07.2020 – 10:26

    POL-FR: Kenzingen: Zaubertrick geht schief - Einsatz Rettungsdienst

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmorgen um 01:57 Uhr, wurde der Polizei durch eine Anwohnerin über Notruf mitgeteilt, dass in Kenzingen, Eisenbahnstraße, eine männliche Person mit blutverschmiertem Oberkörper auf der Straße liegen würde, außerdem ruft eine weibliche Person um Hilfe. Durch die eingesetzte Streifenbesatzung des Polizeireviers Emmendingen konnte vor Ort ...