Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hecklingen: Sachbeschädigung an Hausfassade - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am frühen Sonntagmorgen um 00:39 Uhr erhielt das Polizeirevier Emmendingen die Mitteilung, dass in Kenzingen-Hecklingen, Am Weieracker, eine Hausfassade mit rohen Eiern beworfen wurde.

Wie die Ermittlungen vor Ort ergaben, war zuvor eine kleine Gruppe von 3 - 4 Jugendlichen mit Fahrrädern in der Ortschaft unterwegs, welche schließlich die Eier gegen das Anwesen warfen. Im Anschluss flüchteten die Personen unerkannt mit ihren Fahrrädern.

Durch die rohen Eier entstand an der Hausfassade ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Zeugen welche den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, sollen sich bitte mit dem Polizeirevier Emmendingen unter 07641/5820 in Verbindung setzen.

PR Emmendingen/OW - FLZ PPFR/MS

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.07.2020 – 10:29

    POL-FR: Kenzingen / Endingen: Betrunken hinterm Steuer

    Freiburg (ots) - Am Samstagabend um 19:00 Uhr wurde durch einen Passanten der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass soeben an einem Kenzinger Baggersee ein Pkw losgefahren ist, dessen Fahrerin stark alkoholisiert sei. Da durch den Anrufer auch das Kfz.-Kennzeichen des Pkw übermittelt wurde, konnte dieser im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung durch eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Emmendingen im Endinger ...

  • 05.07.2020 – 10:26

    POL-FR: Kenzingen: Zaubertrick geht schief - Einsatz Rettungsdienst

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmorgen um 01:57 Uhr, wurde der Polizei durch eine Anwohnerin über Notruf mitgeteilt, dass in Kenzingen, Eisenbahnstraße, eine männliche Person mit blutverschmiertem Oberkörper auf der Straße liegen würde, außerdem ruft eine weibliche Person um Hilfe. Durch die eingesetzte Streifenbesatzung des Polizeireviers Emmendingen konnte vor Ort ...

  • 05.07.2020 – 10:24

    POL-FR: Rheinfelden: Rasante Flucht vor der Polizei - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 03.20 Uhr wollte eine Polizeistreife in der Müßmattstraße einen grauen Honda Civic anhalten und einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterziehen. Der Fahrer bog trotz Anhaltesignale in die Blauenstraße ein, beschleunigte sein Fahrzeug und entzog sich mit überhöhter Geschwindigkeit der Kontrolle. Trotz Anhaltezeichen ...