Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Folgemeldung zu "Rickenbach: Schwerer Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Kraftrades
Zeugenaufruf!"

Freiburg (ots)

Eine 39 Jahre alte Frau war nach derzeitigem Kenntnisstand nach links von der Landstraße in Richtung Schweikhof abgebogen. Dabei befand sich die Frau mit ihrem Kleinbus hinter einem Wohnmobil oder Wohnwagen. Auch bedingt durch diesen Umstand übersah die den entgegenkommenden Motorradfahrer und kollidierte mit diesem. Dabei erlitt der 58 Jahre alte Motorradfahrer lebensgefährliche Verletzungen. Die Frau wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Der Sachschaden liegt bei insgesamt ca. 40000 Euro. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Rickenbach im Einsatz. Die Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen, Tel. 07751-89630, sucht Zeugen! Insbesondere die Benutzer des Wohnmobils oder des Wohnwagens wird gebeten, sich zu melden.

Erstmeldung:

Landkreis Waldshut

L152, Höhe Wieladingen

Am 21.06.2020, gegen 18.00 Uhr, kam es auf der L152 Höhe Wieladingen zu einer Vorfahrtsverletzung, in deren Verlauf ein Motorrad auf einen Pkw auffuhr. Der 58 Jahre alte Motorradfahrer wurde schwerst verletzt mit einem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik nach Freiburg geflogen. Die L152 musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden. Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen, Tel.: 07751-89630, zu melden.

BS/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg