Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Jestetten: Garagenbrand - Küssaberg: Alkoholisierter Autofahrer kommt von Straße ab - Waldshut-Tiengen: Geparkter Renault beschädigt - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Jestetten: Garagenbrand

Zu einem Garagenbrand kam es am Samstag, 20.06.2020, in Jestetten. Gegen 11:20 Uhr hatten in der Garage befindliche Materialien und Inventar Feuer gefangen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte das Feuer von einem heißen Arbeitsgerät verursacht worden sein, das umgefallen war. Anwohnern gelang es noch vor Eintreffen der Feuerwehr, das Feuer zu löschen. Das Gebäude wurde nicht beschädigt. Ein darin abgestelltes Fahrzeug wurde verschmutzt.

Küssaberg: Alkoholisierter Autofahrer kommt von Straße ab

Ein alkoholisierter Autofahrer ist in der Nacht zum Sonntag, 21.06.2020, in Küssaberg-Kadelburg von der Straße abgekommen. Gegen 03:25 Uhr war der 38 Jahre alte mutmaßliche Fahrer mit seinem Skoda zunächst in den umzäunten Verkaufsbereich eines Einkaufsmarktes gefahren. Danach prallte er gegen eine Straßenlaterne, wo das Auto zwischen dieser und einem großen Wegweiser eingeklemmt wurde. Der Fahrer klettere heraus und flüchtete zu Fuß, konnte aber von Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Über zwei Promille ergab eine Alkoholüberprüfung, weshalb eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt wurde. Das Auto musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die genaue Schadenhöhe ist noch unbekannt.

Waldshut-Tiengen: Geparkter Renault beschädigt - Zeugensuche!

Ein geparkter Renault wurde am Samstagabend, 20.06.2020, in der Waldshuter Liedermatte durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Renault war vor einer Gaststätte in der Straße Am Liederbach von 22:00 Uhr bis 02:15 Uhr abgestellt. In dieser Zeit wurde dieses Auto am linken Fahrzeugheck touchiert. Der Verursacher entfernte sich unerkannt und hinterließ ein Schaden von knapp 1000 Euro am Renault. Um sachdienliche Hinweise bittet das Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-531.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.06.2020 – 11:36

    POL-FR: Laufenburg: Rollerfahrer bei Sturz leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ohne Fremdeinwirkung ist am Samstagabend, 20.06.2020, ein Rollerfahrer in Laufenburg gestürzt. Dabei erlitt der 60-jährige Fahrer leichte Verletzungen und kam zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus nach Waldshut. Gegen 20:25 Uhr war der Mann in der Säckinger Straße gegen den Bordstein gefahren und dann zu Fall gekommen. Sein Roller wurde leicht beschädigt. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 22.06.2020 – 11:35

    POL-FR: Lauchringen: Auffahrunfall mit drei Leichtverletzten

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 19.06.2020, kam es auf der B 314 in Höhe des Eichwaldparkplatzes bei Lauchringen zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, bei dem drei Personen leichte Verletzungen davontrugen. Gegen 14:10 Uhr mussten in Höhe der Einfahrt zum Parkplatz zwei Fahrer ihre Autos verkehrsbedingt abbremsen. Eine folgende 41 Jahre alte Frau bemerkte das zu spät und fuhr mit ihrem Seat einem VW ins ...

  • 22.06.2020 – 11:13

    POL-FR: Lörrach: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 19.06.20, gegen 16.30 Uhr, kam es an der Einmündung Lörracher- und Hofmattstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Rennradfahrer war auf der Lörracher Straße in Richtung Steinen unterwegs. An der Einmündung Hofmattstraße wollte ein 48-jähriger VW-Fahrer offensichtlich die Lörracher Straße überqueren und missachtete hierbei die Vorfahrt des Radlers. Bei dem seitlichen ...