Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Motorradfahrer kommt von Straße ab und verletzt sich hierbei

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Eisenbach;]

Am 17.06.20, gegen 20:00 Uhr befuhr ein 41-jähriger Mann mit seinem Motorrad die L172 von Eisenbach kommend in Richtung Hammereisenbach. Aufgrund eines Fahrfehlers kommt der Fahrzeuglenker kurz nach dem Ortsausgangsschild zu Fall und verletzte sich hierbei.

Der Motorradfahrer wurde durch das DRK in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Unfalls sich unter der Telefonnummer 07651 93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.06.2020 – 11:48

    POL-FR: Lauchringen: Unfallflucht - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Mittwochmorgen, 17.06.2020, wurde ein geparkter Mercedes-Benz in Unterlauchringen beschädigt. Der silberne Kombi war direkt vor einem Modehaus in der Hauptstraße von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr geparkt. Ein unbekannter Fahrzeugführer touchierte den Mercedes beim Ein- oder Ausparken am linken hinteren Radlauf, so dass ein Schaden von rund 500 Euro entstand. Der Verursacher entfernte sich unerkannt. Der ...

  • 18.06.2020 – 11:46

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Autofahrer muss ausweichen und prallt gegen Felsen - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Ein Autofahrer ist am Mittwochabend, 17.06.2020, gegen 20:00 Uhr, auf der L 159 zwischen Untermettingen und Detzeln von der Straße geraten und gegen eine Felswand geprallt. Wie der unverletzte 42-jährige Fahrer angab, soll ihm ein schwarzer Kleinwagen in einer Kurve auf seiner Fahrspur entgegengekommen sein, weshalb er ausweichen musste. Der ...