Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kandern: Alkoholisierter Mann kommt in Gewahrsam, nachdem er einen Linienbus beschädigte

Freiburg (ots)

Ein alkoholisierter Mann ist am Mittwoch, 27.05.2020, in Kandern in Gewahrsam genommen worden, nachdem er einen Linienbus beschädigt hatte. Gegen 17:15 Uhr wollte der 53-jährige Bus fahren. Da dieser aber noch nicht betriebsbereit war und die Türen geschlossen waren, trat er gegen eine Türe, spuckte gegen eine Scheibe und beschädigte einen Scheibenwischer. Seitens der verständigten Polizei wurde dem Mann ein Platzverweis erteilt, der durchgesetzt werden musste. Allerdings keine fünf Minuten später, war der Betrunkene wieder da. Er wurde in Gewahrsam genommen und sollte seinen erwachsenen Kindern übergeben werden. Aber als auch das nicht funktionierte, da sich der Mann nach wie vor sehr aggressiv zeigte, musste er in eine Ausnüchterungszelle. Doch auch dort setzte er sein unflätiges Verhalten fort, setzte den Boden unter Wasser und vollführte exhibitionistische Handlungen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.05.2020 – 13:00

    POL-FR: Lörrach: Maschinengewehr entpuppt sich als Tischbein

    Freiburg (ots) - Ein mit einem Maschinengewehr hantierender Mann hat sich am Mittwochabend, 27.05.2020, in Lörrach, als ein Tischbein reparierender Gastwirt entpuppt. Kurz vor Mitternacht war der Polizei ein Mann mit freiem Oberkörper in einer Gaststätte gemeldet worden, der mit einem Maschinengewehr hantieren und dieses reinigen würde. Die verdeckt angerückte Polizei traf dort auf den Wirt, der gerade versuchte, ein ...

  • 28.05.2020 – 12:58

    POL-FR: Lörrach: Streit auf Rathausvorplatz - Frau kommt in Gewahrsam

    Freiburg (ots) - Ein lautstarker Streit auf dem Rathausvorplatz in Lörrach am Mittwochnachmittag, 27.05.2020, konnte letztlich nur durch die Gewahrsamnahme einer 41-jährigen Frau beendet werden. Gegen 14:45 Uhr meldeten mehrere Passanten den Vorfall. In den Meldungen war auch von einer Schlägerei die Rede. Die Polizei rückte mit mehreren Streifen an und konnte ...

  • 28.05.2020 – 12:57

    POL-FR: Steinen: Im Fallrohr steckender Igel sorgt für Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Ein in einem Fallrohr feststeckender Igel hat am Mittwoch, 27.05.2020, in Steinen für einen Feuerwehreinsatz gesorgt. Die Bewohner hatten gegen 13:30 Uhr den örtlichen Polizeiposten verständigt, da sie den Igel selbst nicht befreien konnten. Dieser war wohl durch einen nicht verschlossenen Deckel in einen Abwasserschacht gelangt und hatte dann ...