Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Kind bei Fahrradsturz leicht verletzt

Freiburg (ots)

Leicht verletzt wurde ein Kind am Dienstag, 19.05.2020, bei einem Fahrradsturz in WT-Waldshut. Gegen 13:50 Uhr hatte der 11-jährige Junge die Gurtweiler Straße talwärts befahren und war beim Wechsel von der Fahrbahn auf den Gehweg am Bordstein zu Fall gekommen. Eine Zeugin kümmerte sich sofort um das leicht verletzte Kind, das zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht wurde. Ein Rettungswagen und der Notarzt waren an der Unfallstelle im Einsatz. Das Kinderfahrrad wurde leicht beschädigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.05.2020 – 11:33

    POL-FR: Lauchringen/Bonndorf: Verkehrsunfälle - zwei Jugendliche verunglücken schwer

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 19.05.2020, sind zwei Jugendliche bei Verkehrsunfällen in Lauchringen und bei Bonndorf schwer verletzt worden. In der Hauptstraße am Ortsausgang von Unterlauchringen war gegen 12:50 Uhr ein 15-jähriger mit seinem Roller alleinbeteiligt zu Fall gekommen und in eine Wiese gerutscht. Mit schweren Verletzungen kam er ins Krankenhaus nach ...

  • 20.05.2020 – 10:37

    POL-FR: Rheinfelden: Verdacht der gefährlichen Körperverletzung

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 20.05.20, gegen 01.45 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass in einem Schrebergarten in der Karl-Fürstenberg-Straße ein verletzter Mann sei. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zwischen vier sich bekannten Männern zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei welcher der 51-jährige erhebliche Gesichtsverletzungen erlitt. Erst nachdem ein Bekannter ihn später im Schrebergarten ...

  • 20.05.2020 – 10:34

    POL-FR: Weil am Rhein: Essen auf Herd vergessen - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Dienstag, 19.05.20, gegen 18.40 Uhr, in der Adolf-Glattacker-Straße in Weil. Aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses wurde eine Rauchentwicklung gemeldet. Offenbar hatte sich ein Bewohner Essen auf dem Herd zubereitet und war währenddessen eingeschlafen. Die Feuerwehr konnte den Bewohner wecken, das Essen vom Herd entfernen und das Gebäude lüften. Personen- oder ...