Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch - Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Am Mittwochvormittag, dem 06.05.2020, war ein 37-jähriger Fahrradfahrer auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Siensbach und Waldkirch unterwegs. Auf der abschüssigen Wegstrecke missachtete er an der Kreuzung Eschbach-/Eichbühlweg die Vorfahrt eines von rechts kommenden Autofahrers. Bei der Kollision zog er sich schwere Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

RWKI/rb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Frank Schlosser
Telefon: 0761 / 882 - 1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.05.2020 – 11:43

    POL-FR: Görwihl: Autofahrer mit selbst gebauten Anhänger gestoppt

    Freiburg (ots) - Mit einem selbst gebauten Anhänger ohne Zulassung und Versicherung ist ein Autofahrer in Görwihl am Mittwochabend, 06.05.2020, von einer Polizeistreife gestoppt worden. Gegen 20.20 Uhr war das Gespann auf der L 151 aufgefallen, weil am Anhänger das Kennzeichen fehlte. Der 62 Jahre alte Fahrer räumte sein Fehlverhalten ein. Der Anhänger blieb an der Kontrollörtlichkeit zurück. Der Fahrer wird ...

  • 07.05.2020 – 11:35

    POL-FR: Weilheim: Alkoholisierter Rollerfahrer verursacht Unfall und wird verletzt

    Freiburg (ots) - Ein unter Alkoholeinfluss stehender Rollerfahrer hat am Mittwoch, 06.05.2020, in Weilheim einen Verkehrsunfall verursacht. Dabei wurde er verletzt. Der 37-jährige war gegen 21:30 Uhr aus der Dietlinger Straße in die bevorrechtigte Hauptstraße eingefahren. Dabei kollidierte er mit dem von links kommenden Ford einer 54 Jahre alten Frau. Beide ...

  • 07.05.2020 – 11:24

    POL-FR: Bad Säckingen: Mountainbiker stürzt - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Schwer verletzt wurde am Mittwochabend, 06.05.2020, ein Mountainbiker in Bad Säckingen. Gegen 17:35 Uhr war der 58-jährige Mann zu Fall gekommen, als er mit seinem Fahrrad eine Natursteintreppe beim Bergsee hinunterfuhr. Ein Zeuge eilte dem Gestürzten zur Hilfe. Er erlitt schwere Verletzungen. Mit dem Rettungswagen kam er in ein Krankenhaus. ...