Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Mountainbiker stürzt - schwer verletzt

Freiburg (ots)

Schwer verletzt wurde am Mittwochabend, 06.05.2020, ein Mountainbiker in Bad Säckingen. Gegen 17:35 Uhr war der 58-jährige Mann zu Fall gekommen, als er mit seinem Fahrrad eine Natursteintreppe beim Bergsee hinunterfuhr. Ein Zeuge eilte dem Gestürzten zur Hilfe. Er erlitt schwere Verletzungen. Mit dem Rettungswagen kam er in ein Krankenhaus.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.05.2020 – 11:22

    POL-FR: Lauchringen: Frau bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Eine Autofahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 06.05.2020, bei Lauchringen leicht verletzt. Kurz vor 12:00 Uhr war ein 69-jähriger Lieferwagenfahrer von der Abfahrt der A 98 nach links auf die B 314 eingefahren. Er musste die Vorfahrt beachten und erkannte auch das in Richtung Lauchringen fahrende Auto auf der B 314. Er bog ein, im Glauben, es würde gut reichen, bedachte aber in diesem ...

  • 07.05.2020 – 10:44

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Polizei warnt vor Betrugsmasche - falsche Gewinnversprechen

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 05.05.2020, wurde ein Bürger aus Efringen-Kirchen telefonisch über einen angeblichen Gewinn informiert. Vor der Übergabe des Gewinnes in Höhe von etwa 50.000 Euro, sollte er angebliche Gebühren und Notarkosten in Höhe von etwa 1000 Euro bezahlen. Hierzu wurde er aufgefordert den Betrag in Form von "Prepaid-Karten" zu erwerben und die ...