Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Sankt Märgen: K 4907/Spirzenstraße - Unfallflucht
Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

LANDKREIS Breisgau-Hochschwarzwald

Am Dienstag, dem 05.05.2020, gg. 16:15 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw auf der K4907/Spirzenstraße bergwärts. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Rechtskurve deutlich über die Mittellinie der Fahrbahn und kollidiert mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Pkw. Hierbei wurde an beiden Fahrzeugen der jeweils linke Außenspiegel erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten oder zu verlangsamen, fort. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen silbernen oder grauen Pkw-Kombi handeln, bei dem der linke Außenspiegel massiv beschädigt ist. Der Fahrer war offensichtlich schon zuvor wegen riskanter Überholmanöver auf dieser Strecke aufgefallen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Freiburg unter 0761/882-3100 in Verbindung zu setzen.

SL

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Frank Schlosser
Telefon: 0761 / 882 - 1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.05.2020 – 10:35

    POL-FR: Lörrach: Zeugensuche nach Sachbeschädigung

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 05.05.20, wurde der Polizei eine Sachbeschädigung an einer Hauseingangstüre in der Haagener Straße mitgeteilt. An der gläsernen Eingangstüre wurde ein Loch festgestellt, welches möglicherweise auch von einem Schuss aus einer Gas-/Federdruckwaffe oder einer Kleinkaliberwaffe stammen könnte. Der genaue Tatzeitraum ist noch nicht näher bekannt. Der Sachschaden liegt bei mehreren hundert ...

  • 06.05.2020 – 10:23

    POL-FR: Lörrach: Verkehrsbehinderungen nach Unfall auf der B317

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 05.05.20, gegen 17 Uhr, kam es an der Einmündung der L138 auf die B317 (Entenbad) zu einem Verkehrsunfall. Ein 55-jähriger VW-Fahrer übersah beim Einbiegen auf die Bundesstraße einen aus Richtung Steinen kommenden VW. Bei dem Zusammenstoß wurde die 29-jährige VW-Fahrerin leicht verletzt. Zum Einsatz des Rettungsdienstes kam es nicht. ...