Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kleines Wiesental
Wies: Zeugensuche nach Einbruch in Wohnhaus

Freiburg (ots)

Im Zeitraum von Montag bis Samstag, 13. bis 18.04.2020, wurde in ein Wohnhaus in Wies eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter schlugen ein Fenster ein und betraten das Haus. Hier wurden mehrere Gegenstände beschädigt und vermutlich auch zwei Fernseher gestohlen. Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, denen in der Stockmatter Landestraße im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen waren.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.04.2020 – 12:18

    POL-FR: Bonndorf: Motorradfahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmittag, 19.04.2020, auf der L 159 im Steinatal leicht verletzt worden. Kurz vor 14:00 Uhr war der 58-jährige in einer Linkskurve von der Straße abgekommen. Im Grünstreifen kam er zum Stillstand. Mit leichten Verletzungen wurde der Motorradfahrer vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Seine Maschine, eine Triumph, wurde ...

  • 20.04.2020 – 12:15

    POL-FR: Wutöschingen: Fahrradbesitzer gesucht!

    Freiburg (ots) - Im Rahmen von Ermittlungen gegen einen mutmaßlichen Fahrraddieb sucht die Polizei nach dem Eigentümer eines Trekkingrades, das am Samstagmorgen, 18.04.2020, in Wutöschingen-Schwerzen von dem 34-jährigen Tatverdächtigen mitgenommen wurde. Dieser konnte von einer Streife in einem Schrebergarten nahe Horheim angetroffen werden. Das Fahrrad hatte er zwischenzeitlich in einen Acker an der B 314 geworfen. ...

  • 20.04.2020 – 12:13

    POL-FR: Wutöschingen: Unfallflucht nach Vorfahrtsmissachtung - Radfahrer stürzt

    Freiburg (ots) - Am Freitagmittag, 17.04.2020, soll ein Autofahrer einem Fahrradfahrer in Wutöschingen-Horheim die Vorfahrt genommen haben. Dieser stürzte deshalb, der Autofahrer fuhr weiter. Gegen 15:10 Uhr war es zum Vorfall in der Bahnhofstraße beim Abfahrast von der B 314 gekommen. Aus diesem war der ...