Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Fahrradbesitzer gesucht!

Freiburg (ots)

Im Rahmen von Ermittlungen gegen einen mutmaßlichen Fahrraddieb sucht die Polizei nach dem Eigentümer eines Trekkingrades, das am Samstagmorgen, 18.04.2020, in Wutöschingen-Schwerzen von dem 34-jährigen Tatverdächtigen mitgenommen wurde. Dieser konnte von einer Streife in einem Schrebergarten nahe Horheim angetroffen werden. Das Fahrrad hatte er zwischenzeitlich in einen Acker an der B 314 geworfen. Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet und die Polizei verständigt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein graues 29-Zoll-Trekkingrad. Der Eigentümer soll sich beim Polizeirevier in Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-531, melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.04.2020 – 12:13

    POL-FR: Wutöschingen: Unfallflucht nach Vorfahrtsmissachtung - Radfahrer stürzt

    Freiburg (ots) - Am Freitagmittag, 17.04.2020, soll ein Autofahrer einem Fahrradfahrer in Wutöschingen-Horheim die Vorfahrt genommen haben. Dieser stürzte deshalb, der Autofahrer fuhr weiter. Gegen 15:10 Uhr war es zum Vorfall in der Bahnhofstraße beim Abfahrast von der B 314 gekommen. Aus diesem war der ...

  • 20.04.2020 – 12:09

    POL-FR: Häusern: Betrunkener Autofahrer schaltet Licht aus

    Freiburg (ots) - Ein betrunkener Autofahrer hat am Freitagabend, 17.04.2020, in Häusern das Licht mehrmals ein- und ausgeschalten. Gegen 21:00 Uhr war der 46-jährige deshalb einer Polizeistreife aufgefallen. Außerdem fuhr er offenbar absichtlich langsam, als er die Polizei erkannt hatte. Bei der Kontrolle wurde Alkoholbeeinflussung bei dem Audi-Fahrer festgestellt. Eine Überprüfung ergab gut 1,8 Promille. Deshalb ...

  • 20.04.2020 – 12:07

    POL-FR: Lauchringen: Auffahrunfall - ein Leichtverletzter, zwei Mal Totalschaden

    Freiburg (ots) - Ein Leichtverletzter und zwei Totalschäden sind die Bilanz eines Auffahrunfalles am Samstagmittag, 18.04.2020, in Lauchringen. Gegen 16:30 Uhr wollte ein 39 Jahre alter Mann von der Bundesstraße nach links in die Robert-Koch-Straße abbiegen. Wegen Gegenverkehrs musste er stoppen. Das bemerkte ein nachfolgender 55 Jahre alter Autofahrer nicht und ...