Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Häusern: Betrunkener Autofahrer schaltet Licht aus

Freiburg (ots)

Ein betrunkener Autofahrer hat am Freitagabend, 17.04.2020, in Häusern das Licht mehrmals ein- und ausgeschalten. Gegen 21:00 Uhr war der 46-jährige deshalb einer Polizeistreife aufgefallen. Außerdem fuhr er offenbar absichtlich langsam, als er die Polizei erkannt hatte. Bei der Kontrolle wurde Alkoholbeeinflussung bei dem Audi-Fahrer festgestellt. Eine Überprüfung ergab gut 1,8 Promille. Deshalb ging es mit einer Blutentnahme weiter. Der Führerschein wurde einbehalten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.04.2020 – 12:07

    POL-FR: Lauchringen: Auffahrunfall - ein Leichtverletzter, zwei Mal Totalschaden

    Freiburg (ots) - Ein Leichtverletzter und zwei Totalschäden sind die Bilanz eines Auffahrunfalles am Samstagmittag, 18.04.2020, in Lauchringen. Gegen 16:30 Uhr wollte ein 39 Jahre alter Mann von der Bundesstraße nach links in die Robert-Koch-Straße abbiegen. Wegen Gegenverkehrs musste er stoppen. Das bemerkte ein nachfolgender 55 Jahre alter Autofahrer nicht und ...

  • 20.04.2020 – 10:36

    POL-FR: Zell im Wiesental/Mambach: Mann bei Brand eines Wohnwagen schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 18.04.20, gegen 02.30 Uhr, kam es zum Brand eines Wohnwagens auf einem Campingplatz in Mambach. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Wohnwagen, in welchem sich ein 60-jähriger Bewohner befand, in Brand. Mit Hilfe eines Nachbarn konnte sich der Mann aus dem Wohnwagen befreien. Er zog sich jedoch schwere Brandverletzungen zu und musste ...

  • 20.04.2020 – 10:30

    POL-FR: Schopfheim: Zeugenaufruf nach Unfallflucht - Hydrant beschädigt

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 19.04.20, gegen 13.30 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Autofahrer in der Weiermattstraße gegen einen Hydranten. Dieser wurde aus der Verankerung gerissen. Bei dem Verursacherfahrzeug könnte es sich um einen Volvo gehandelt haben. Der Sachschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, ...