Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Häusern: Feuerwehreinsatz wegen Böschungsbrand

Freiburg (ots)

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Mittwoch, 15.04.2020, gegen 12:40 Uhr, in Häusern. Eine Böschung an der St.Blasier Straße brannte. Die angerückte Feuerwehr löschte den Brand, der sich auf eine Fläche von ca. acht Quadratmeter ausgebreitet hatte. Ein Feuer, in dem Holzreste verbrannt wurden, war zuvor außer Kontrolle geraten. Die Feuerwehren aus St.Blasien, Höchenschwand und Häusern waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.04.2020 – 11:43

    POL-FR: Murg: Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, 15.04.2020, verunglückte auf der L 151 zwischen Niederhof und Murg ein Pkw. Die beiden Insassen wurden verletzt und stationär in Krankenhäusern aufgenommen. Kurz nach 23:00 Uhr war eine 26-jährige Frau mit ihrem Seat in einer Rechtskurve gegen den Bordstein geraten. Ihr Wagen geriet außer Kontrolle, schleuderte von der Straße und rammte zwei Beschilderungen. Das Auto kam auf dem ...

  • 16.04.2020 – 11:22

    POL-FR: Kenzingen-Nordweil: Vermisste Jugendliche

    Freiburg (ots) - Die Vermisste verließ am Dienstag den 07.04.2020, gegen 22:30 Uhr, ihre Wohnung in Kenzingen und kehrte bis heute nicht zurück. Sie ist 15 Jahre alt, schlank, hat blaue Augen und halblange blonde Haare. Link zur Online-Fahndung mit Lichtbild: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/kenzingen-vermisstenfall/ Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt das Kriminalkommissariat Emmendingen unter Tel. ...

  • 16.04.2020 – 11:21

    POL-FR: Bad Bellingen: Motorradfahrer stürzt nach Flucht vor Polizei

    Freiburg (ots) - In Bad Bellingen sollte am Mittwoch, 15.04.20, gegen 18.30 Uhr, ein Motorradfahrer kontrolliert werden. Der Zweiradfahrer flüchtete jedoch trotz Anhaltezeichen in die Reben. Hier verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Möglicher Grund für die Flucht könnte sein, dass der Mann derzeit einem ...