Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Fußgänger muss nach Verkehrsunfall ins Krankenhaus

Freiburg (ots)

Ein Fußgänger musste am Mittwochnachmittag, 08.04.2020, ins Krankenhaus, nachdem er in WT-Waldshut von einem Pkw erfasst worden war. Gegen 16:10 Uhr hatte der 57-jährige die Brückenstraße überschritten und wurde dabei vom Auto einer 75 Jahre alten Frau touchiert. Die Frau war aus der Ziegelfeldstraße nach links in die Brückenstraße eingefahren und hatte möglicherweise wegen der blendenden Sonne den Mann nicht wahrgenommen. Der Fußgänger wurde auf die Straße geschleudert. Er kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Waldshut. Er erlitt nach derzeitigem Kenntnisstand eine Knieverletzung. Der Sachschaden am VW der Frau liegt bei rund 500 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.04.2020 – 11:43

    POL-FR: Rheinfelden/Nollingen: Einbrüche in Gartenhütten - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Zwischen Dienstag, 07.04.2020, und Mittwoch, 08.04.2020, wurde in zwei Gartenhütten in der Beuggener Straße in Nollingen eingebrochen. Mit einem Werkzeug wurden die Schlösser der nebeneinander liegenden Gartenhütten geöffnet und in die Hütten oberhalb des Friedhofes eingedrungen. Aus der einen Hütte wurden zwei ältere Motorsägen der Marke ...

  • 09.04.2020 – 11:42

    POL-FR: Lörrach: "Glückssteine" sorgen für Polizeieinsatz

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 08.04.2020, haben bemalte "Glückssteine" die Polizei in Lörrach-Brombach auf den Plan gerufen. Ein besorgter Bewohner hatte am Morgen mitgeteilt, dass er vor seinem Anwesen ein Stein abgelegt wurde. Darauf sei ein Kreis aufgemalt. Möglicherweise handle es sich um einen "Gaunerzinken" und das Haus wurde für einen bevorstehenden Einbruch markiert. Der Mitteiler war durch einen ...

  • 09.04.2020 – 11:27

    POL-FR: Denzlingen: Nächtlicher Brand

    Freiburg (ots) - In der Nacht auf Donnerstag, den 09.04.2020, etwa um 01:45 Uhr fiel einer Polizeistreife in Denzlingen starker Brandgeruch auf. Während der Suche nach der Ursache informierte parallel dazu ein Passant die Integrierte Leitstelle über ein Feuer in der Robert-Bosch-Straße. Polizei und Feuerwehr waren schnell am Brandort. Das Löschen der meterhoch aus einem Holzlager lodernden Flammen nahm allerdings eine ...