Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gebäudebrand - Scheune gerät in Brand - bislang eine leicht verletzte Person - größerer Feuerwehr- und Rettungseinsatz - Erstmeldung

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Stadt Bad Krozingen, Ortsteil: Biengen

Am 29.03.2020 gegen 11:50 Uhr wurde über Notruf der Polizei gemeldet, dass es zu einem Brand in einer Scheune in der Bachstraße in Biengen gekommen sei. Ein nebenstehendes Haus drohe ebenfalls in Brand zu geraten.

Eine erste eintreffende Streife stelle den Vollbrand der Scheune fest. Derzeit läuft ein größerer Feuerwehr- und Rettungseinsatz an.

Vor Ort wurde eine Person festgestellt, welche durch den Brand leicht verletzt wurde.

Stand: 12:10 Uhr

Es wird nachberichtet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.03.2020 – 11:02

    POL-FR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach, Bad Bellingen Am letzten Freitag, kurz vor 16.00 h, teilte ein Passant über Notruf mit, dass er, in der Tullastraße in Bad Bellingen, einen PKW beobachtet, mit dem versucht wird rückwärts einen Abhang hoch zu fahren. Die hinzugerufene Polizeistreife konnte vor Ort feststellen, dass der Pkw kurz zuvor von der Straße abgekommen war, die Böschung hinterfuhr und dort mit einem Baum ...

  • 28.03.2020 – 21:36

    POL-FR: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L132 bei Schallsingen / Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Bereich: Landkreis Lörrach L132 bei Schallsingen Am Samstag, 28.03.2020, gegen 15:50 Uhr, kam es auf der L132 zu einem tödlichen Vekehrsunfall. Ein 55-jähriger Motorradfahrer befuhr die L132 von Sehringen kommend in Richtung Schallsingen. Hierbei kam er in einer Rechtskurve bei einem Bremsvorgang alleinbeteiligt zu Sturz. Nach dem Sturz rutschte der ...