Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Tegernau/Kleines Wiesental: Unfallflucht - Radfahrer stürzt nach Streifvorgang mit Auto - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Erhebliche Verletzungen zog sich ein 69-jähriger Rennradfahrer am Dienstag, 24.03.20, gegen 13 Uhr, auf der L140 zwischen Tegernau und Wies zu. Nach seinen Angaben kam ihm in einer Linkskurve im Bereich der Abzweigung nach Sallneck ein heller Kleinwagen auf seiner Fahrbahnseite entgegen. Hierbei kam es zum Streifvorgang mit dem Außenspiegel, wodurch der Radfahrer stürzte. Der Radfahrer gab sich hiernach zunächst selbst in ärztliche Behandlung, wo Frakturen an Hand und Schlüsselbein festgestellt wurden. Der helle Kleinwagen entfernte sich nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstellte. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, sucht Zeugen, welche weitere Hinweise auf den Verursacher geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.03.2020 – 10:00

    POL-FR: Lörrach: Feuerwehreinsatz nach Brand in Firma

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 24.03.20, gegen 12.40 Uhr, wurde ein Brand in einem Maschinenbaubetrieb in Hauingen gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es beim Betrieb einer Spritz-/Lackiermaschine zu einem technischen Defekt oder Fehler in der Filteranlage. Hierdurch geriet der Filter selbst in Brand, wodurch eine starke Rauchentwicklung entstand. Durch eigene Feuerlöscher konnte der Brand eingedämmt und ...

  • 25.03.2020 – 10:00

    POL-FR: Kandern: Sachbeschädigung durch Brandlegung - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 24.03.20, gegen 18.30 Uhr, wurde durch einen Spaziergänger eine Rauchentwicklung in der Grillhütte "Langen-Ebene" in Sitzenkirch festgestellt. Der Mann konnte das Feuer löschen. Offensichtlich wurden in einer Ecke der Hütte Holzscheite entzündet. Hierdurch kam es leichten Beschädigungen an der Hütte selbst. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Markgräflerland, ...

  • 24.03.2020 – 14:25

    POL-FR: Inzlingen: Zeugensuche nach Hundebiss - Hund beißt Hund

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 20.03.20, gegen 10 Uhr, ging ein Mann im Muggenheuweg in Inzlingen mit seinem angeleinten Hund spazieren. Hierbei kam ihm eine Frau mit zwei nicht angeleinten Hunden entgegen. Die beiden Hunde sollen dann auf den Hund des Mannes losgegangen sein. Zunächst gingen beide Hundehalter davon aus, dass es zu keinen Verletzungen kam und gingen ihres Weges. Im Nachhinein stellte der Mann jedoch eine ...