Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Kind angefahren

Freiburg (ots)

Nicht allzu schwer zeigten sich die Folgen eines Verkehrsunfalles, der bereits am Montag, gegen 14:40 Uhr, in der Stuttgarter Straße verursacht wurde. Leider wurde die Polizei erst im Nachhinein informiert, weshalb sich das Unfallgeschehen nun vermutlich nur noch mit Hilfe von Zeugen klären lässt. Nach derzeitigem Erkenntnisstand der Polizei war ein dreijähriges Mädchen plötzlich hinter einem geparkten Auto, in Höhe der Hausnummer 15, auf die Stuttgarter Straße getreten. Eine Autofahrerin bemerkte dies offensichtlich zu spät und fuhr in langsamer Fahrt über den Fuß des Kindes. Nach einem kurzen Gespräch trennte man sich voneinander, weil scheinbar nichts passiert war. Im Nachhinein stellte sich nun heraus, dass das Kind sich doch Verletzungen zugezogen hat. Inzwischen ist die unfallbeteiligte Autofahrerin bekannt. Die Polizei bittet jedoch Zeugen, welche zur Klärung des genauen Ablaufs Angaben machen können, um einen Anruf. Telefon: 07681/4074-0.

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.03.2020 – 13:00

    POL-FR: Schluchsee-Fischbach: Dreister Diebstahl in einer Gaststätte

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 11.03.2020 gegen 17:50 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter in einer Gaststätte in der Schluchseestraße in Schluchsee-Fischbach einer Kellnerin deren Geldbörse. Die Kellnerin hatte den Geldbeutel für kurze Zeit im Kassenbereich abgelegt, die Täter nutzten den Moment, entwendeten die Geldbörse und fuhren im Anschluss mit einem ...

  • 12.03.2020 – 12:56

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Viele Beanstandungen bei Verkehrskontrollen

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Stadt Titisee-Neustadt;] Von Montag, 09.03.2020 bis Mittwoch, 11.03.2020 führte die Polizei im Bereich Titisee-Neustadt schwerpunktmäßig Verkehrskontrollen durch. Hierbei wurden 11 Fahrzeuglenker beanstandet, welche während der Fahrt ihr Handy benutzten. Darüber hinaus wurden 13 PKW-Fahrer verwarnt, da sie nicht ...