Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Hopsten, Verkehrsunfall Rheiner Straße

Hopsten (ots)

Auf der Rheiner Straße hat sich am Freitagmorgen (04.10.2019) ein Verkehrsunfall ereignet. An der Einmündung mit der Straße "Waole" ist ein Traktorgespann mit einem PKW kollidiert. Dabei erlitt der 29-jährige Autofahrer schwere Verletzungen. Der Hopstener wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Um 06.35 Uhr wollte der 22 Jahre alte Traktorfahrer aus Hopsten von der Waole nach links auf die vorfahrtberechtigte Rheiner Straße fahren. Zur gleichen Zeit näherte sich der Autofahrer aus Richtung Hopsten. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei der PKW gegen einen Vorderreifen des Treckers prallte. Die Polizei hat bei der Unfallaufnahme die Spurenlage dokumentiert, um weitere Untersuchungen zum Unfallhergang durchführen zu können.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 04.10.2019 – 12:15

    POL-ST: Steinfurt-Bu., Einbruch

    Steinfurt (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (03.10.2019), gegen 05.20 Uhr, sind Diebe in ein Gebäude am Kalkwall eingestiegen. Eine Zeugin, die darauf aufmerksam geworden war, informierte sofort die Polizei. Sie konnte zudem mitteilen, dass eine unbekannte Person vom Tatort geflüchtet war. Da nicht klar war, ob sich noch Diebe in der Zahnarztpraxis aufhielten, durchsuchten die Beamten die Räume. Es wurden darin aber keine Personen angetroffen. In der Praxis hatten die ...

  • 04.10.2019 – 12:14

    POL-ST: Rheine, Jugendliche belästigt

    Rheine (ots) - Nach einem Vorfall, der sich am Donnerstagabend (03.10.2019) im Bereich des Krankenhauses an der Frankenburgstraße ereignet hat, ermittelt jetzt die Polizei. Gegen 19.50 Uhr ist eine Jugendliche vor dem Spital von einem 20 bis 30 Jahre alten Mann angesprochen worden. Nachdem dieser vorgab eine Verletzung zu haben und um Hilfe bat, folgten im weiteren Gesprächsverlauf Sätze mit sexuellem Inhalt. Die ...

  • 04.10.2019 – 12:12

    POL-ST: Ochtrup, Verkehrsunfall

    Ochtrup (ots) - Auf dem Gehweg des Nienborger Damms ist am Donnerstagnachmittag (03.10.2019) ein Kind mit einem Fahrradfahrer zusammengestoßen. Dabei erlitt der 7-jährige Junge aus Ochtrup schwere Verletzungen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 7-Jährige war den Schilderungen zufolge gegen 17.00 Uhr von einem Grundstück auf den Gehweg gelaufen. Dabei wurde er vom Fahrrad eines 16-jährigen Zweiradfahrers aus Ochtrup erfasst. Dieser war ...