Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bu., Einbruch

Steinfurt (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen (03.10.2019), gegen 05.20 Uhr, sind Diebe in ein Gebäude am Kalkwall eingestiegen. Eine Zeugin, die darauf aufmerksam geworden war, informierte sofort die Polizei. Sie konnte zudem mitteilen, dass eine unbekannte Person vom Tatort geflüchtet war. Da nicht klar war, ob sich noch Diebe in der Zahnarztpraxis aufhielten, durchsuchten die Beamten die Räume. Es wurden darin aber keine Personen angetroffen. In der Praxis hatten die Einbrecher verschiedene Schränke und Schubladen geöffnet, die nun offen standen. Zum Diebesgut liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Der oder die Einbrecher hatten mit einem Stein eine Fensterscheibe der Praxis zertrümmert. Der Stein lag nun in den Raum. Vor dem Fenster lag ein Gullideckel, der auf dem nahegelegenen Parkplatz ausgehoben worden war. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können, Telefon 02551/15-4115. Sie fragt: Wer hat auf dem Parkplatz, an der Praxis verdächtige oder nach der Tat in dem Bereich flüchtende Personen gesehen?

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 04.10.2019 – 12:14

    POL-ST: Rheine, Jugendliche belästigt

    Rheine (ots) - Nach einem Vorfall, der sich am Donnerstagabend (03.10.2019) im Bereich des Krankenhauses an der Frankenburgstraße ereignet hat, ermittelt jetzt die Polizei. Gegen 19.50 Uhr ist eine Jugendliche vor dem Spital von einem 20 bis 30 Jahre alten Mann angesprochen worden. Nachdem dieser vorgab eine Verletzung zu haben und um Hilfe bat, folgten im weiteren Gesprächsverlauf Sätze mit sexuellem Inhalt. Die ...

  • 04.10.2019 – 12:12

    POL-ST: Ochtrup, Verkehrsunfall

    Ochtrup (ots) - Auf dem Gehweg des Nienborger Damms ist am Donnerstagnachmittag (03.10.2019) ein Kind mit einem Fahrradfahrer zusammengestoßen. Dabei erlitt der 7-jährige Junge aus Ochtrup schwere Verletzungen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der 7-Jährige war den Schilderungen zufolge gegen 17.00 Uhr von einem Grundstück auf den Gehweg gelaufen. Dabei wurde er vom Fahrrad eines 16-jährigen Zweiradfahrers aus Ochtrup erfasst. Dieser war ...

  • 02.10.2019 – 14:57

    POL-ST: Diebstahl von Medikamenten

    Ochtrup (ots) - In Ochtrup sind am Dienstagabend, 01.10., zwischen 18.00 Uhr und 18.25 Uhr, an einer Apotheke in der Bahnhfostraße Medikamente entwendet worden. Ein Fahrer belieferte gegen 18 Uhr die Apotheke mit Medikamenten. Bei der Kontrolle der Lieferung fiel kurz danach auf, dass ein Briefumschlag mit Medikamenten fehlte. Der Briefumschlag lag am Mittwochmorgen, ohne die Medikamente, im Briefkasten der Apotheke. Die Polizei warnt grundsätzlich vor der Einnahme ...