Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SO: Kreis Soest - Wer kennt diesen Mann?

Kreis Soest (ots) - Am 01.03.2019, gegen 21 Uhr, näherte sich der unbekannte Täter der Star-Tankstelle in ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

24.04.2019 – 14:51

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Kindergarten

Jülich (ots)

Am Osterwochenende suchte ein bislang unbekannter Einbrecher eine Kindertagesstätte in Selgersdorf auf. Er entwendet Bargeld und konnte entkommen.

Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen 11:00 Uhr am Sonntagmorgen und 06:45 Uhr am Dienstag. Der Unbekannte war über einen Zaun auf das Grundstück an der Altenburger Straße geklettert und hatte zunächst einen Bewegungsmelder demoliert, um sich anschließend an einem Fenster zu schaffen machen zu können. Er hebelte dieses auf und stieg in das Gebäude ein. Bei seiner Suche nach verwertbarem Diebesgut entdeckte er Geld, welches er an sich nahm.

Die Kriminalpolizei wurde zur Spurensicherung entsandt. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell