Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Kindergarten

Jülich (ots)

Am Osterwochenende suchte ein bislang unbekannter Einbrecher eine Kindertagesstätte in Selgersdorf auf. Er entwendet Bargeld und konnte entkommen.

Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen 11:00 Uhr am Sonntagmorgen und 06:45 Uhr am Dienstag. Der Unbekannte war über einen Zaun auf das Grundstück an der Altenburger Straße geklettert und hatte zunächst einen Bewegungsmelder demoliert, um sich anschließend an einem Fenster zu schaffen machen zu können. Er hebelte dieses auf und stieg in das Gebäude ein. Bei seiner Suche nach verwertbarem Diebesgut entdeckte er Geld, welches er an sich nahm.

Die Kriminalpolizei wurde zur Spurensicherung entsandt. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Nummer 02421 949-6425 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 23.04.2019 – 14:47

    POL-DN: Wahlplakate abgerissen und beschmiert

    Düren (ots) - Eine aufmerksame Zeugin meldete sich Ostermontag bei der Polizei. Sie hatte einen Mann dabei beobachtet, wie er Wahlplakate abriss oder mit Farbe beschmierte. Gegen 08:15 Uhr ging die Meldung bei der Leitstelle ein. Ein Mann, mit einem Fahrrad samt Anhänger, sei auf der Zülpicher Straße unterwegs, so die Melderin, und entferne Wahlplakate. In der Oberstraße konnte der Mann, ein 34-Jähriger aus Düren, ...

  • 23.04.2019 – 14:46

    POL-DN: Zahlreiche Verkehrsverstöße in der Eifel am Osterwochenende

    Heimbach / Nideggen (ots) - Am Osterwochenende hatten die Beamten des Dürener Verkehrsdienstes auf den beliebten Motorradstrecken in der Eifel alle Hände voll zu tun. Insbesondere der Fahrer des zivilen ProVida-Motorrades war dabei gefordert. Den Karfreitag nutzten viele Fahrer für einen Ausflug in die Eifel. Teilweise war das Verkehrsaufkommen im Bereich der Abtei ...