Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Vier Autos beschädigt

Freiburg (ots)

Vier geparkte Autos sind im Zeitraum von Dienstag auf Mittwoch, 10./11.03.2020, in Murg absichtlich beschädigt worden. Die Fahrzeuge waren draußen jeweils bei den Wohnorten der Besitzer abgestellt. An drei Autos wurde je ein Reifen zerstochen, an einem weiteren wurde ebenfalls ein Reifen, zudem noch ein Rücklicht beschädigt. Der Sachschaden dürfte bei knapp 1000 Euro liegen. Der Polizeiposten Laufenburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise (Kontakt 07763 9288-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.03.2020 – 09:28

    POL-FR: Lörrach: Mann angegriffen - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 11.03.2020, gegen 20.55 Uhr, soll ein 35-jähriger Mann in der Baumgartner Straße in Lörrach von zwei bislang unbekannten Männern angegriffen worden sein. Nach Schilderungen des Angegriffenen soll er von zwei Männern angesprochen und unvermittelt ins Gesicht geschlagen und getreten worden sein. Nachdem er zu Boden ging, sollen die zwei Männer in Richtung Innenstadt geflüchtet sein. Der ...

  • 12.03.2020 – 09:27

    POL-FR: Schliengen: Sachbeschädigung am Sportheim - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Von Dienstag auf Mittwoch, 10./11.03.2020, wurde am Sportheim in der Mauchener Gasse eine Fensterscheibe eingeschlagen. Die Täter dürften sich auch im Gebäude aufgehalten haben. Entwendet wurde nichts, jedoch war die Flutlichtanlage eingeschaltet worden. Der Sachschaden am Fenster liegt bei etwa 800 Euro. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 ...

  • 12.03.2020 – 09:23

    POL-FR: Lörrach: Kind angefahren und verletzt - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 11.03.20, gegen 12.35 Uhr, wurde in der Dorfstraße in Tüllingen ein 8-jähriger Junge von einem Auto erfasst und nicht unerheblich verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen stieg der Junge an einer Bushaltestelle aus und wollte die Dorfstraße hinter dem noch stehenden Linienbus überqueren. Ein 79-jähriger Fiat-Fahrer fuhr im Gegenverkehr an dem Bus vorbei und erfasste den Jungen. Dieser ...