Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: 3-jähriges Kind am Gleisbett alleine unterwegs

Freiburg (ots)

Am Gleisbett in WT-Tiengen hat sich ein 3-jährige Mädchen am Samstag, 07.03.2020, gegen 13:40 Uhr, aufgehalten. Ein Mann führte das Kind schnell dort weg. Keine fünf Minuten später passierte ein Zug den Bereich. Da das Mädchen beharrlich ihren Namen nicht sagte, wurde die Polizei verständigt. Aber auch die Uniform schien wenig Eindruck auf die kleine Ausreißerin zu machen, denn sie war weiterhin äußerst schweigsam. Glücklicherweise fand sich der suchende Vater, so dass die Identität dann klar wurde. Das Mädchen war von zu Hause ausgebüxt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.03.2020 – 11:59

    POL-FR: Weilheim: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

    Freiburg (ots) - Einen versuchten Einbruch in ein Wohnhaus bei Weilheim-Bannholz wurde der Polizei am Freitag, 06.03.2020, gemeldet. Im Zeitraum von Donnerstag, 17:00 Uhr, bis Freitagmorgen hatten Unbekannte versucht, die Haustüre aufzuhebeln. Die gut gesicherte Türe hielt jedoch stand. Das betroffene Wohnhaus liegt außerhalb von Bannholz. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07751 8316-531, ...

  • 09.03.2020 – 11:55

    POL-FR: Görwihl: Lieferwagen prallt gegen Baum - Fahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Der Fahrer eines Lieferwagens ist bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 06.03.2020, auf der L 153 zwischen Strittmatt und Görwihl leicht verletzt worden. Der 32-jährige war kurz vor 11:00 Uhr bei winterlichen Straßenverhältnissen mit seinem VW Crafter ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. ...