Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Ihringen: Unfall endet in Rebanlage - Mutmaßlicher Verursacher flüchtig
Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 27.02.2020 fuhr eine Pkw-Fahrerin von Ihringen nach Wasenweiler, als ihr vor dem Abzweig ins Liliental gegen 13:45 Uhr ein Auto entgegenkam, das teilweise auf ihrer Fahrspur fuhr. Die 22-jährige Geschädigte lenkte, um die Kollision zu verhindern, nach rechts und kam auf den Grünstreifen. Das Auto geriet schließlich ins Schleudern und kollidierte mit einer Rebanlage. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde die Fahrerin dabei verletzt.

Das mutmaßlich unfallverursachende Auto entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es soll sich dabei um einen roten Citroen mit französischer Zulassung handeln. Am Wagen der Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Die Schadenshöhe an der Rebanlage wird noch ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Breisach unter der Rufnummer 07667 91170 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Breisach
Telefon: 07667/ 9117-0
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.02.2020 – 12:50

    POL-FR: Waldkirch: mehrere Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

    Freiburg (ots) - Am späten Donnerstagabend beschädigten zwei junge Personen mehrere Fahrzeuge in Waldkirch. Die jungen Männer traten und schlugen hierbei die Seitenspiegel der parkenden Fahrzeuge ab. Die Spur der Beschädigung zog sich von der Damenstraße, Friedhofstraße, Scheffelstraße, Hebelstraße, Karl-Kienzle-Straße bis hin zur Hödlerstraße. Die Schadenshöhe der bislang neun verifizierten beschädigten ...

  • 28.02.2020 – 11:55

    POL-FR: Staufen: Einbruchsversuch in Discounter - Die Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Donnerstag, 27.02.2020 auf Freitag, 28.02.2020 um 00:28 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter versucht in einen Discounter in der Gewerbestraße in Staufen im Breisgau einzubrechen. Die Polizei wurde durch einen Zeugen auf den Einbruch aufmerksam. Beim Eintreffen der ersten Streife flüchtete der Täter zu Fuß. Er führte eine Axt ...