Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Sachbeschädigung an Kfz - Seitenspiegel durch Tritt schwer beschädigt - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Stadt Löffingen, Festhallenstraße

In der Nacht vom Samstag, 22.02.2020, auf Sonntag, 23.02.2020, kam es auf Höhe der Festhallenstraße 4 in Löffingen zwischen 22:45 Uhr und 02:00 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw.

Hierbei wurde offensichtlich durch bislang unbekannte Täterschaft der rechte Seitenspiegel des Fahrzeuges mutwillig durch einen Tritt stark beschädigt. Zu dieser Einschätzung kamen die aufnehmenden Beamten vor Ort, da auf der beschädigten Plastikverkleidung des Seitenspiegels Schuhabdrücke festgestellt werden konnten.

Da es sich um einen elektrisch klappbaren Außenspiegel handelt, dürfte der Sachschaden bei ca. 500 Euro liegen.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt (Tel.: 07651 9336-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.

af FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.02.2020 – 19:34

    POL-FR: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Vorfahrtsverletzung - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Stadt Freiburg im Breisgau Stadt Freiburg, Freiburg-Stühlinger Am Samstag, den 22.02.2020 kam es gegen 15:35 Uhr nachmittags in Freiburg zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr ein 72-jähriger Pkw-Führer, die Kreuzstraße in nordöstlicher Richtung. An der Kreuzung Breisacher Straße missachtet er ...

  • 22.02.2020 – 10:36

    POL-FR: Unglücksfall vor dem Hauptbahnhof in Freiburg

    Freiburg (ots) - Um 09:35 Uhr ereignete sich ein Unglücksfall im Bereich der Stadtbahnbrücke/Bismarckallee in Freiburg. Es kam eine Person zu Tode, ohne dass ein strafbarer Hintergrund vorliegt. Während des Einsatzes musste die Bismarckallee Richtung Süden gesperrt werden. Die Sperrung ist mittlerweile wieder aufgehoben. Stand: 10:30 Uhr FLZ/as Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle ...