Blaulicht-Meldungen aus Ebertshausen

Filtern
  • 08.05.2022 – 06:27

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Sachbeschädigung an Pkw, Zeugen gesucht

    Ebertshausen (ots) - Am Freitag, dem 06.05.2022, in der Zeit zwischen 16 und 18 Uhr, wurde in Ebertshausen eine Scheibe der Beifahrerseite eines Pkw beschädigt. Der schwarze Pkw VW Passat war zur Tatzeit in der Waldstraße geparkt. Etwaige Zeugen oder Hinweisgeber dieses Sachverhaltes werden gebeten, sich bei der PI Diez telefonisch (06432-6010) oder per E-Mail (pidiez@polizei.rlp.de) zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 26.10.2021 – 10:30

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Wasenbach & Ebertshausen - Mofa-/Krad-Diebstähle -

    Wasenbach & Ebertshausen (ots) - Am Montag (25.10.21) wurden bei der Polizei Diez zwei Mofa-/Krad-Diebstähle angezeigt: Im Zeitraum Freitagabend (15.10.21) auf Samstagmorgen (16.10.21) wurden aus einer nicht verschlossenen Scheune in Wasenbach, Bereich Hof Habenscheid, vier nicht fahrbereite Krafträder der Marke Simson entwendet. Des Weiteren wurden noch Werkzeug und Lampen gestohlen. In der Unterdorfstraße in ...

  • 19.08.2021 – 08:33

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Ebertshausen - Sachbeschädigung an Kfz

    Ebertshausen (ots) - Im Zeitraum von 13.08.2021 18:30 Uhr bis 15.08.2021 20:00 Uhr beschädigte ein unbekannter Täter einen PKW, welcher im Schaufertsweg in Ebertshausen geparkt war. Vermutlich mittels eines spitzen Gegenstandes wurde der PKW zerkratzt. Die Polizeiinspektion Diez bittet Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, diese unter Telefon 06432/6010 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 09.11.2020 – 11:44

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Wohnhausbrand

    Ebertshausen (ots) - Sonntagabend entdeckte ein Autofahrer, der die Ebertshäuser Hauptstraße in Ebertshausen befuhr, dass es in einem Wohnhaus brannte. Er informierte die Feuerwehr und diese rückte mit neun Fahrzeugen und 32 Kameraden an. Zum Zeitpunkt des Brandes waren die beiden Bewohner nicht zu Hause. Die Feuerwehrmänner löschten die Flammen, die im Bereich der Küche entstanden. Ein Schaden von ca. 30.000 Euro entstand. Zwei Meerscheinchen überlebten das Feuer ...

  • 05.05.2020 – 11:40

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Mit Wild zusammengestoßen

    Ebertshausen (ots) - Die Strecke von Benshausen nach Ebertshausen befuhr ein 55-jähriger Subaru-Fahrer Dienstagmorgen (05.05.2020). Plötzlich sprang ein Rehbock auf die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß mit dem Tier, welches verendete. Der Subaru-Fahrer blieb unverletzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: ...

  • 25.08.2019 – 10:33

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Ebertshausen / Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Am Freitag, 23.08.19, 09.00 Uhr, kam es auf der L 318 in Höhe von Ebertshausen zu einem Verkehrsunfall mit höherem Sachschaden. Ein PKW-Fahrer wollte auf einer längeren Geraden einen vor ihm fahrenden PKW und LKW überholen. Als er in Höhe des PKWs war, scherte dieser ebenfalls zum Überholen aus. Beide PKW sind nicht mehr fahrbereit, ebenso wurde der Anhänger des LKW ...

  • 04.07.2017 – 11:31

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis u. a.

    56370 Ebertshausen (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle, Anlass war eine Geschwindigkeitsüberschreitung, wurde am Montag (03.07.) gegen 17:50 Uhr ein Pkw in Ebertshausen durch Polizeibeamte angehalten. Im Rahmen der Überprüfung wurde festgestellt, dass die vorgezeigte ausländische Fahrerlaubnis des 47 Jahre alten Mannes aus dem Raum Fulda offensichtlich gefälscht war. Weiterhin stand er augenscheinlich unter dem ...