Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis u. a.

56370 Ebertshausen (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle, Anlass war eine Geschwindigkeitsüberschreitung, wurde am Montag (03.07.) gegen 17:50 Uhr ein Pkw in Ebertshausen durch Polizeibeamte angehalten. Im Rahmen der Überprüfung wurde festgestellt, dass die vorgezeigte ausländische Fahrerlaubnis des 47 Jahre alten Mannes aus dem Raum Fulda offensichtlich gefälscht war. Weiterhin stand er augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ferner wurden bei der Durchsuchung des Fahrers Drogen aufgefunden. Im Pkw, der auf die Beifahrerin zugelassen war, wurde ebenfalls eine kleine Menge verbotener Substanzen sichergestellt. Neben der fälligen Blutprobe beim Fahrer waren entsprechende Strafanzeigen die Folgen für das Paar.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 04.07.2017 – 10:28

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Winterwerb (ots) - Am gestrigen Tag, gegen 12.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden auf der L 333 zwischen Gemmerich und Winterwerb. In einer Senke wollte eine 28-jährige Pkw-Fahrerin ein vor ihr fahrendes Wohnmobil überholen. Beim Überholvorgang kam ihr ein anderer Pkw entgegen. Ein Frontalzusammenstoß konnte gerade noch verhindert werden. Dennoch kollidierte die Pkw-Fahrerin mit dem ...

  • 04.07.2017 – 08:21

    POL-PDMT: Neunkirchen - Westerwaldkreis / Versuchter Wohnungseinbruch

    Montabaur (ots) - Am Montag, dem 03.07.17, versuchte ein Einzeltäter, in ein Wohnhaus in Neunkirchen, Straße: Haus am Berg, einzubrechen. Ein 13-jähriger Junge befand sich alleine im Wohnhaus, als er plötzlich Geräusche vom Wohnzimmer wahrnahm. Er bemerkte einen Mann, der dabei war, das Wohnzimmerfenster aufzuhebeln. Als der Junge sich bemerkbar machte, sei der ...

  • 04.07.2017 – 07:08

    POL-PDMT: Trotz Gegenverkehrs überholt

    Becheln (ots) - Am 03.07.2017, gegen 08:40 Uhr, überholte ein blauer VW Golf zwischen Becheln und der Einmündung am Forsthaus trotz Gegenverkehrs. Nur durch die jeweilige Vollbremsung des Überholten und des Entgegenkommenden konnte ein Unfall vermieden werden. Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere den unmittelbar beteiligten Fahrer des entgegenkommenden PKW, sich mit der Polizeiinspektion Bad Ems unter Tel.: ...