Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Einbruch in Gaststätte - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 20.02.20, gegen 01.20 Uhr, wurde in eine Gaststätte in der Heithemstraße eingebrochen. Nach Alarmauslösung wurde die Polizei verständigt. An der Gaststätte wurde eine eingeschlagene Fensterscheibe festgestellt. Vermutlich wurde nichts entwendet. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, die in der Nacht im genannten Bereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen hatten.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.02.2020 – 09:00

    POL-FR: Malsburg-Marzell: Brand in Lagerhalle - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Zu einem größeren Feuerwehreinsatz kam es am Mittwoch, 19.02.20, gegen 18.20 Uhr, in der Kanderstraße. Aus einer Lagerhalle einer Firma am Ortsrand wurde eine Rauchentwicklung gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zu einem Kabelbrand in einer Zwischendecke. Die Decke wurde hierbei so stark beschädigt, dass auch darunter stehende Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Löscharbeiten der Feuerwehr ...

  • 19.02.2020 – 16:43

    POL-FR: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Staufen (ots) - Am Freitag, dem 14.02.2020 um 12.30 Uhr kollidierte eine Fahrzeugführerin eines silbernen Kleintransporters mit einem auf dem Parkplatz der Belchenhalle im Krichelnweg in Staufen geparkten, roten Pkw.Hierbei kam es zum Sachschaden. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, verließ die Fahrerin unerlaubt die Unfallstelle und setzte ihre Fahrt fort. Das Polizeirevier Müllheim (Tel.: 07631-17880) hat die ...

  • 19.02.2020 – 16:33

    POL-FR: Straßenverkehrsgefährdung am Fußgängerüberweg - Zeugen gesucht

    Eschbach (ots) - Am Freitag, dem 14.02.2020 um 13 Uhr, befuhr ein 22 jähriger Fahrzeugführer die Hauptstraße in Eschbach. Am dortigen Fußgängerüberweg waren gerade mehrere Kinder dabei, ordnungsgemäß die Straße zu überqueren. Möglicherweise um den Kindern Furcht und Schrecken einzujagen, fuhr der ...