Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

12.02.2020 – 12:59

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Vergessenes Essen auf dem Herd ruft Feuerwehr auf den Plan

Freiburg (ots)

Auf dem eingeschalteten Herd hat am Dienstagabend, 11.02.2020, gegen 20.10 Uhr, eine 28 Jahre alte Frau einen Topf mit Essen vergessen. Es fing an zu brennen, wodurch Teile der Kücheneinrichtung zu schmelzen begannen und die kompletten Wände der Küche verrußt wurden. Die Feuerwehr Schopfheim rückte mit drei Fahrzeugen und 20 Mann an und löschte das Feuer. Zwei DRK-Besatzungen waren ebenfalls vor Ort, verletzt wurde aber niemand.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg