Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Unfall fordert zwei leicht Verletzte und hoher Sachschaden

Freiburg (ots)

Von Steinen herkommend befuhr am Mittwochmorgen, 12.02.2020, gegen 07.00 Uhr, ein 20 Jahre alter Mann mit seinem Mercedes die L 138 und beabsichtigte, an der Einmündung zum Entenbad nach links abzubiegen. Dabei übersah er einen aus Hauingen kommenden Ford Fiesta. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem sich der Mercedes- und auch der 38-jährige Ford-Fahrer verletzten. Letzterer wurde mit dem DRK ins Krankenhaus gebracht. Der Mercedes-Fahrer begab sich selbst zum Arzt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 15000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.02.2020 – 12:56

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Streit unter Kindern hat strafrechtliches Nachspiel für eine Mutter

    Freiburg (ots) - Ein Streit unter Kindern am Dienstagabend, 11.02.2020, im Hallenbad in Waldshut-Tiengen hat für eine Mutter ein strafrechtliches Nachspiel. Die Polizei war gegen 20:50 Uhr verständigt worden, weil eine Frau ein Kind geohrfeigt habe. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es zwischen zwei Kleinkindern zum Streit. Wieso die Kinder stritten, ist noch ...

  • 12.02.2020 – 12:55

    POL-FR: St.Blasien: Straßensperrung wegen steckengebliebenem Lkw

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmittag, 11.02.2020, musste die L 146 in Höhe Menzenschwand wegen einen steckengebliebenen Lkws gesperrt werden. Gegen 15:00 Uhr hatte der 40 Jahre alte Lkw-Fahrer die Straße trotz einer bestehenden Sperrstufe für Fahrzeug über 7,5 Tonnen befahren, kam auf das Bankett und fuhr sich fest. Bis zur Bergung der Lkws gegen 18:30 Uhr erfolgte ...

  • 12.02.2020 – 12:54

    POL-FR: Lauchringen: Kollision zwischen Pkw und Roller - Rollerfahrer am Bein verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Roller am Dienstagmorgen, 11.02.2020, in Unterlauchringen wurde ein 25 Jahre alter Roller-Fahrer am Bein schwer verletzt. Er musste ins Krankenhaus. Kurz nach 09:00 Uhr war es zum Zusammenstoß in der Kadelburger Straße gekommen, als ein 79 Jahre alter Ford-Fahrer den Roller überholte, der in diesem ...