Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Mann aus Wutach gerettet - mit Rettungshubschrauber in Klinik

Freiburg (ots)

Zu einem Rettungseinsatz mit Feuerwehr und DLRG kam es Freitag, 07.02.2020, in Lauchringen. Ein 46 Jahre alter Mann hatte die Absicht, Schwemmholz aus einer Wehranlage in der Wutach zu entfernen. Er begann am Morgen mit den Arbeiten. Gegen 09:30 Uhr wurde er hilflos in der Wutach entdeckt. Es konnte sich nicht mehr selbst aus dem Schwemmholz und dem Fluss befreien. In Zusammenarbeit der Feuerwehr und der DLRG konnte der Verunglückte befreit werden. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Zu seinem Gesundheitszustand können derzeit keine Aussagen getroffen werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.02.2020 – 14:20

    POL-FR: Kleinkind bei Unfall verletzt

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald Titisee-Neustadt Am Donnerstag, 06.02.20 gegen 10:05 Uhr befuhr eine 33jährige Pkw-Fahrerin die Freiburger Straße in Titisee-Neustadt. Als sie auf ein Tankstellengelände nach links abbiegen wollte musste sie verkehrsbedingt anhalten um den Gegenverkehr durchzulassen. Eine nachfolgende 29jährige Pkw-Fahrerin übersah den wartenden Pkw und fuhr auf diesen auf. Durch ...

  • 07.02.2020 – 12:22

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Auffahrunfall auf der B3 - Frau verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Auffahrunfall ist am Freitag, 07.02.20, gegen 09.30 Uhr, eine Frau verletzt worden. Eine 41-jährige Fiat-Fahrerin fuhr von Efringen in Richtung Eimeldingen. Auf der B3 hatte sich ein Rückstau gebildet. Die Frau übersah offensichtlich einen vor ihr abbremsenden Audi und fuhr auf diesen auf. Durch den Aufprall wurde der Fiat nach rechts ...

  • 07.02.2020 – 12:06

    POL-FR: Waldkirch: Unfall zwischen Unimog und Kleinwagen

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag fuhr eine Frau in einem Kleinwagen von Emmendingen in Richtung Waldkirch. Kurz vor dem Ortseingang Waldkirch näherte sich von links, aus der Abfahrt der B 294 kommend, ein großer Unimog, dessen Fahrer sie wohl zuvor offensichtlich übersehen hatte. Es kam zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge, in deren Verlauf der Kleinwagen zwischen Unimog und Leitplanke eingeklemmt wurde. ...