Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Herbolzheim: Unfallflucht in der Duttensteinstraße

Freiburg (ots)

Am Mittwochabend, gegen 17.45 Uhr, kam es an der Einmündung der Duttensteinstraße / Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines älteren schwarzen BMW mit Emmendinger Kennzeichen bog von der Duttensteinstraße auf die Hauptstraße ein und streifte hierbei einen stehenden Opel Astra. Der BMW-Fahrer fuhr jedoch weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1013
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.02.2020 – 11:43

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Fahrer viel zu schnell und betrunken

    Freiburg (ots) - Ein stark alkoholisierter Fahrer ist in der Nacht zum Freitag, 07.02.2020, durch seine schnelle Fahrweise in Waldshut-Tiengen einer Polizeistreife aufgefallen. So wurde der 38-jährige Opel-Fahrer gegen 02:50 Uhr in Tiengen gestoppt, nachdem er das dortige Ortsschild mit ca. 120 km/h passiert hatte. Eine Alkoholüberprüfung ergab über 1,8 Promille, was eine Blutprobe und die Beschlagnahme des ...

  • 07.02.2020 – 11:42

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Auto mit gestohlenen Kennzeichen - Fahrer ohne Führerschein

    Freiburg (ots) - Ein Auto mit gestohlenen Kennzeichen ist am Donnerstagabend, 06.02.2020, in WT-Tiengen beschlagnahmt worden. Gegen 17:45 Uhr war der Wagen einem Polizeibeamten aufgefallen. Die angebrachten Kennzeichen waren in der Nacht davor von einem Auto in der Schlossgarage gestohlen worden. Im Auto waren drei junge Männer. Wie der 21-jährige Fahrer und Besitzer ...

  • 07.02.2020 – 11:41

    POL-FR: Bad Säckingen: Kontrollstelle - Fahrer unter Drogeneinfluss

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 06.02.2020, hat die Polizei in Bad Säckingen in Rahmen einer Kontrollstelle den Straßenverkehr überwacht. Gegen 16:50 Uhr war dort ein 34 Jahre alter Renault-Fahrer kontrolliert worden. Da er drogentypische Auffälligkeiten zeigte, wurde ein Schnelltest gemacht, der positiv auf Amphetamin verlief. Der Fahrer hatte Tabletten dabei, die ...