Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Auto mit gestohlenen Kennzeichen - Fahrer ohne Führerschein

Freiburg (ots)

Ein Auto mit gestohlenen Kennzeichen ist am Donnerstagabend, 06.02.2020, in WT-Tiengen beschlagnahmt worden. Gegen 17:45 Uhr war der Wagen einem Polizeibeamten aufgefallen. Die angebrachten Kennzeichen waren in der Nacht davor von einem Auto in der Schlossgarage gestohlen worden. Im Auto waren drei junge Männer. Wie der 21-jährige Fahrer und Besitzer einräumte, hatte er den Wagen in Singen gekauft und dort bereits die entwendeten Kennzeichen angebracht. Einen Führerschein besitzt er nicht. Und natürlich war der Wagen auch nicht versichert. Das Auto wurde abgeschleppt. Die weiteren Ermittlungen führt der Polizeiposten Tiengen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.02.2020 – 11:41

    POL-FR: Bad Säckingen: Kontrollstelle - Fahrer unter Drogeneinfluss

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 06.02.2020, hat die Polizei in Bad Säckingen in Rahmen einer Kontrollstelle den Straßenverkehr überwacht. Gegen 16:50 Uhr war dort ein 34 Jahre alter Renault-Fahrer kontrolliert worden. Da er drogentypische Auffälligkeiten zeigte, wurde ein Schnelltest gemacht, der positiv auf Amphetamin verlief. Der Fahrer hatte Tabletten dabei, die ...

  • 07.02.2020 – 11:40

    POL-FR: Bad Säckingen: Jugendliche klauen und wehren sich

    Freiburg (ots) - Drei Jugendliche haben am Donnerstag, 06.02.2020, in Bad Säckingen in einem Einkaufsmarkt geklaut. Als sie erwischt wurden, wehrten sie sich gegen das Festhalten. Gegen 10:30 Uhr war der Diebstahl beobachtet worden. Die drei Tatverdächtigen sollen gemeinsam zwei Flaschen mit einem alkoholhaltigen Getränk eingesteckt haben. Der Ladendetektiv konnte zusammen mit einem Passanten zwei der Täter ...