Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Mann von hinten umgestoßen und Geld entwendet - Kriminalpolizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 06.02.20, gegen 06.40 Uhr, soll ein 21-jähriger Mann in der Breslauer- / Königsberger Straße unvermittelt von hinten umgestoßen worden sein. Auf dem Boden liegend erkannte er dann zwei Männer. Diese forderten Bargeld von ihm. Daraufhin übergab er seinen Geldbeutel einem der Täter, welcher Bargeld daraus entnahm. Anschließend flüchteten die zwei Männer fußläufig in Richtung der Sportplätze. Der 21-jährige Mann, der sich nach dem Vorfall zunächst zur Arbeitsstelle begab, wurde leicht verletzt. Ebenso wurde seine Jacke beschädigt. Einer der Täter wurde als südländisch aussehend beschrieben. Er soll etwa 180 cm groß, 25-30 Jahre alt und schlank gewesen sein und einen schwarzen Vollbart sowie eine tiefe Stimme gehabt haben. Des Weiteren soll er eine Kapuzenjacke und dunkle Hose getragen haben. Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0, bittet Zeugen um Hinweise.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Pascal Leitner
Telefon: 07621 176-350
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.02.2020 – 13:38

    POL-FR: Bötzingen: Sachbeschädigung am Bahnhof / Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am 04.02.2020 zwischen 6 und 19 Uhr wurde in der öffentlichen Toilettenanlage am Bahnhof Bötzingen das Waschbecken zerstört. Bereits am 02.02.2020 wurde in der zweiten Toilettenanlage am Bahnhof das Waschbecken zerstört und die Abdeckungen der Deckenleuchten entfernt. Der Schaden bei der ersten Toilettenanlage beläuft sich auf circa 360 Euro und ...

  • 06.02.2020 – 13:17

    POL-FR: Breisach am Rhein: Graffiti-Sprüher festgenommen

    Freiburg (ots) - Am 04.02.2020 konnten Polizeibeamte des Polizeireviers Breisach aufgrund des Hinweises eines aufmerksamen Bürgers einen Graffiti-Sprüher auf frischer Tat festnehmen. Der 24-Jährige war am Abend gegen 19.30 Uhr gerade dabei, in der Hafenstraße eine Wand mit grauer Farbe zu besprühen. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Breisach Telefon: 07667/ 9117-0 ...

  • 06.02.2020 – 11:55

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Mann beschädigt geparkte Autos

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 05.02.2020, hat ein Mann in der Waldshuter Schmitzinger Straße an mindestens drei geparkten Autos die Außenspiegel abgetreten. Gegen 09:45 Uhr hatte eine Zeugin den Vorfall gemeldet. Eine Polizeistreife traf in der Nähe auf einen 23 Jahre alten Mann, der sich auffällig verhielt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte dieser für die Taten in Betracht kommen. Die Ermittlungen dauern an ...