Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Verkehrsunfall auf der Besanconallee mit mehreren Beteiligten

Freiburg (ots)

Über die Integrierte Leitstelle wurde heute, 03.02.2020, gegen 12:30 Uhr ein Verkehrsunfall gemeldet.

Auf der Besanconallee, Gundelfingen Richtung Sankt Georgen zwischen der Überleitung Autobahnzubringer/B31a und der Opfinger Straße kam es zum Unfall mit mehreren Fahrzeugen. Nach ersten Abklärungen fuhr ein Unfallbeteiligter Höhe der Abfahrt vom Rieselfeld auf die Besanconalle ein und und kollidierte dort mit zwei auf der B31a Richtung St. Georgen fahrenden Fahrzeugen, welche in der Folge auf die Gegenfahrbahn gerieten.

Nach jetzigem Sachstand kam es zu insgesamt vier Verletzten, welche allesamt zwecks weiterer Untersuchung in Krankenhäuser verbracht wurden.

Aktuell ist die Fahrbahn St. Georgen Richtung Richtung Ikea vollgesperrt, in die andere Richtung wird noch über das Rieselfeld umgeleitet.

Stand: 13.20 Uhr

lr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.02.2020 – 12:41

    POL-FR: +++Waldshut-Tiengen: Starke Verkehrsbehinderungen wegen liegengebliebenem Lkw+++

    Freiburg (ots) - Ein von der Fahrbahn geratener Lkw sorgt derzeit auf der B 34 in WT-Waldshut für starke Verkehrsbehinderungen. Gegen 08:00 Uhr hatte der Sattelzug zwischen Ochsenbuckel und Liedermatte einem herannahenden Rettungsfahrzeug Platz gemacht. Dabei war der Fahrer ins Bankett gefahren. Der beladene Sattelzug sackte im nassen Erdreich ein und blieb liegen. ...

  • 03.02.2020 – 12:19

    POL-FR: Murg: Viele bedeutende Geschwindigkeitsüberschreitungen auf der A 98

    Freiburg (ots) - Eine knapp zweistündige Kontrollaktion am Freitagmittag, 31.01.2020, auf der A 98 in Höhe Murg brachte zahlreiche bedeutende Geschwindigkeitsüberschreitungen zu Tage. Insgesamt wurden 19 Autofahrerinnen und -fahrer beanstandet, die dort die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h um mindestens 21 km/h überschritten hatten. Unrühmlicher ...

  • 03.02.2020 – 12:18

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Auffahrunfall mit zwei Verletzten

    Freiburg (ots) - Ein Auffahrunfall am Sonntagmorgen, 02.02.2020, in Waldshut-Tiengen hat zwei Leichtverletzte gefordert. Gegen 09:20 Uhr war ein 44 Jahre alter Jeep-Fahrer an einer Ampel in der Waldshuter Schmittenau einem BMW aufgefahren. Im BMW wurden die 52 Jahre alter Fahrerin und der 56 Jahre alte Beifahrer leicht verletzt. Sie kamen zur weiteren Behandlung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Der BMW musste ...