Blaulicht-Meldungen aus Koblenz-Bubenheim

Filtern
  • 01.09.2019 – 10:47

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Unfallflucht am Bubenheimer Weg - Zeugen gesucht

    Koblenz-Bubenheim (ots) - Am Samstagabend, gegen 22:50 Uhr, kam es an der Kreuzung Bubenheimer Weg/Ferdinand-Nebel-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Citroen-Fahrer wartet dort an der Einmündung, von der Römervilla kommend, als ein schwarzer BMW mit BN-Kennzeichen (mehr nicht bekannt) aus der Eifelstraße nach rechts in die Ferdinand-Nebel-Straße abbiegen will. Dabei verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug, ...

  • 01.10.2017 – 08:00

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: Fenster aufgehebelt

    Koblenz-Bubenheim (ots) - Am Freitag, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr, wurde durch bislang unbekannte Täter in der Straße "In den Wiesen" ein rückwärtiges Fenster eines Einfamilienhauses aufgehebelt. Gestohlen wurde eine Armbanduhr und ein Ring. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-0 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...