Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen, Grenzach: Eine Schorle zu viel

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach -- Grenzach-Wyhlen -- Am Freitagnachmittag erschien eine Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw beim Polizeiposten in Grenzach, um dort Anzeige zu erstatten.

Im Gespräch mit der Dame konnte deutlich Alkoholgeruch festgestellt werden. Auf Nachfrage gab sie an lediglich eine Schorle getrunken zu haben.

Ein im Anschluss durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von deutlich mehr als einer Promille, was die Beschlagnahme des Führerscheins und die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zur Folge hatte.

Stand: 01.02.2020, 12.00 Uhr

RR/Vo FLZ/Hug

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.02.2020 – 12:12

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen/Grenzach: Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung an Pkw

    Freiburg (ots) - Bislang unbekannte Täterschaft schlug im Zeitraum vom 30.01.2020, zwischen 17:00 Uhr und 31.01.2020 08:30 Uhr, die Seitenscheibe eines geparkten Opel Corsa ein. Ob anschließend etwas aus dem Fahrzeug entwendet wurde, ist nicht bekannt. Der Pkw stand zur Tatzeit in der Scheffelstraße auf einem Parkplatz gegenüber der Feuerwehr. Zeugen werden gebeten ...

  • 01.02.2020 – 11:54

    POL-FR: Efringen-Kirchen -- Wohnhaus brennt -- 2. Meldung

    Freiburg (ots) - URSPRUNGSMELDUNG Landkreis Lörrach - Efringen-Kirchen, Gemeinde Istein - Ein Einfamilienhaus brennt. Erst-Meldung bei der Polizei erfolgte um 07.22 Uhr durch die Integrierte Leitstelle Lörrach. Näheres ist noch nicht bekannt. Feuerwehr und weitere Einsatzkräfte sind vor Ort. Stand: 01.02.2020, 07.40 Uhr FLZ/Hug 2. MELDUNG In einem von zwei Familien bewohnten Wohnhaus in einer Wohnsiedlung in Istein ...

  • 01.02.2020 – 07:41

    POL-FR: Efringen-Kirchen - Wohnhaus brennt

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach - Efringen-Kirchen, Gemeinde Istein - Ein Einfamilienhaus brennt. Erst-Meldung bei der Polizei erfolgte um 07.22 Uhr durch die Integrierte Leitstelle Lörrach. Näheres ist noch nicht bekannt. Feuerwehr und weitere Einsatzkräfte sind vor Ort. Stand: 01.02.2020, 07.40 Uhr FLZ/Hug Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 / 882-0 ...